Modellausstellung Markersbach

Diskutiere Modellausstellung Markersbach im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich habe heute wieder keine Kosten und Mühen gescheut und war für FF zur Modellbauausstellung in Markersbach/Erzgebirge. Da in dieser Jahreszeit...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.710
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich habe heute wieder keine Kosten und Mühen gescheut und war für FF zur Modellbauausstellung in Markersbach/Erzgebirge.
Da in dieser Jahreszeit unter freiem Himmel nicht allzuviel los ist, findet die Airshow im Saale statt. Leider wird aber heute Abend nicht mehr gestartet, da ich noch einen Sack Bilder bearbeiten muss. Starttermin: Morgen Abend 20:00 Uhr geht es hier weiter!:)
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Markersbach, wurden da nicht Kuli´s hergestellt?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.710
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die sehr rührigen Mitglieder der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau Erzgebirge (IGPM) luden am 19.+20. 01. wieder mal zur Ausstellung ins winterliche Markersbach. Eine kleine, überschaubare Ausstellung entwickelt sich zum Neujahrstreffen der meist Ostdeutschen Modellbauclubs und regionaler Einzelaussteller. Die oben gezeigte Lokalität war schon zum zweiten mal Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch und zum Schwatzen. Vertreten war der gesamte Querschnitt des Plastikmodellbaus, Luftfahrzeuge, Wasserfahrzeuge, Militär-und Zivilfahrzeuge, Figuren und Dioramen.
Wo liegt Markersbach? An der B101 zwischen Aue und Annaberg-Buchholz.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.710
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
1/72er Modelle der DDR-Fliegerei! Wer kennt sich aus?
Auch wenn die Modelle nicht alle so perfekt gebaut sind, man kann sie trotzdem anschauen. Ich möchte damit auch zeigen, man muss nicht der Perfektionist sein, um an so einer Ausstellung einmal teilzunehmen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Dann lass mich mal ran! :D
Koennte es sich rein zufaellig um Jak-11 "Moose" handeln ?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Oder aber Jak-18A's...
Ja, das wird es wohl sein.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ja, bin mir nun 100% sicher, dass es die Jak-18A "Mouse" ist/sind !
 
Thema:

Modellausstellung Markersbach

Modellausstellung Markersbach - Ähnliche Themen

  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014

    Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014: Am Sonntag zog es mich ins Nachbar-Bundesland zur Modellausstellung nach Pfiffelbach. Erster Eindruck am sonntäglichen Mittag: großer Saal, viele...
  • Modellausstellungstermine

    Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
  • 23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder

    23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder: So die Ausstellung ist wieder geschafft, war ein schönes WE, viel tolle Modelle und viele neue Kontakte:TOP: Natürlich einer einer Favoriten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jörg schlegel gera modellbau

    Oben