Wer kennt MICHAEL MEYER aus Hamburg ???

Diskutiere Wer kennt MICHAEL MEYER aus Hamburg ??? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Flugzeugfreunde ! Da ich auf Suche von Bildern bin die den Feldflugplatz Münsteuer zeigen habe ich nun den Tip bekommen...
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Hallo Flugzeugfreunde !

Da ich auf Suche von Bildern bin die den Feldflugplatz Münsteuer zeigen habe ich nun den Tip bekommen, (www.feldgrau.net) dass eben Herr MICHAEL MEYER aus Hamburg Fotos von diesem Feldflugplatz hat, besitzt, o.ä.

Wenn man Bilder von dort besitzt muss man ein eingefleischter Historiker sein und somit kann man den Personenkreis eingrenzen. Er muss sich einfach gesagt "Sau gut mit der Geschichte der Luftwaffe 39-45" auskennen.

Wer hat einen Tip, oder vielleicht meldet sich auch gleich der Richtige.

Mfg
Gottfried
:rolleyes:
 
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Genau den suche ich !!! Es gibt soviele Meyer in Hamburg !!!!

Michael Meyer, geboren 1960, von Beruf Filialleiter in einem Hamburger Garten-Center. Schon in seiner Jugend hat er sich für den Flugzeugmodellbau, speziell für die Deutsche Luftwaffe 1933-45 interessiert. Vor ungefähr 20 Jahren lernte er den ersten ehemaligen Luftwaffenangehörigen kennen und legte damit den Grundstock für seine heute ca. 100.000 Fotos, sowie eine Vielzahl an Dokumenten umfassende Sammlung. Hierbei legt er großen Wert auf persönliche Kontakte.
:confused: :confused:
 
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
E R L E D I G T !

:TOP:
 
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Hallo rechlin-lärz !

Danke für Deine Infos. Ich glaube aber das er dies nicht ist. Der Meyer den ich suche heisst Michael.

Ich habe aber vorige Wochen noch mit dem Verlag Kontakt aufgenommen der das Buch von Carlson/Meyer aufgelegt hat. Ich habe einen Brief an den Verlag geschickt und der wird jetzt weitergeleitet. Mal sehen welcher Meyer da zum Vorschein kommt.

:TOP:
 
Thema:

Wer kennt MICHAEL MEYER aus Hamburg ???

Wer kennt MICHAEL MEYER aus Hamburg ??? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt das?

    Wer kennt das?: Habs gerade als Alternative zu der Spachtelmasse getestet. Im Gegensatz zu gewissen zweikomponenten Produkten muss die Knette nur paar Sekunden...
  • Wer kennt diese Piloten?

    Wer kennt diese Piloten?: Hallo, auf einem Foto habe ich im Hintergrund drei Gemälde von Piloten des WK1 entdeckt und hoffe, dass sie jemand kennt - das eine ist wohl...
  • Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?

    Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?: Habe aus einen Modellbauer Nachlass mehrere Ätzteil-Platinen von der Flieger Revue vom Gleiter von Otto Lilienthal im angeblichen Maßstab 1:144...
  • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

    Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
  • Wer kennt dieses Modell

    Wer kennt dieses Modell: Hallo und guten Tag, ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass jemand anhand der Fotos erkennen kann, von welchem Modell dieses Ruder stammt...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kennt das?

      Wer kennt das?: Habs gerade als Alternative zu der Spachtelmasse getestet. Im Gegensatz zu gewissen zweikomponenten Produkten muss die Knette nur paar Sekunden...
    • Wer kennt diese Piloten?

      Wer kennt diese Piloten?: Hallo, auf einem Foto habe ich im Hintergrund drei Gemälde von Piloten des WK1 entdeckt und hoffe, dass sie jemand kennt - das eine ist wohl...
    • Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?

      Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?: Habe aus einen Modellbauer Nachlass mehrere Ätzteil-Platinen von der Flieger Revue vom Gleiter von Otto Lilienthal im angeblichen Maßstab 1:144...
    • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

      Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
    • Wer kennt dieses Modell

      Wer kennt dieses Modell: Hallo und guten Tag, ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass jemand anhand der Fotos erkennen kann, von welchem Modell dieses Ruder stammt...
    Oben