Kann mir jemand helfen? Suche Bildmaterial

Diskutiere Kann mir jemand helfen? Suche Bildmaterial im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich hoffe einer von Euch kann mir irgendwie behilfleich sein!! Ich möchte in meiner Wohnung ein Bild aufhängen, daß einen...
komischkomisch

komischkomisch

Flugschüler
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
Raum FFM
Hallo zusammen,

ich hoffe einer von Euch kann mir irgendwie behilfleich sein!!

Ich möchte in meiner Wohnung ein Bild aufhängen, daß einen Jet zeigt, der gerade im Nachbrennerbetrieb so richtig schöne "Tigerschwänze" hat.

Das ganze will ich dann mit Hilfe von Fotoshop schwarz-weiß machen und nur die Flamme in Farbe lassen. Das ganze dann noch entsprechend eingerahmt, usw. Bilder findet man reichlich, aber leider sind die nicht groß genug. Hat jemand von Euch eine Idee hierzu.

Ich habe mal ein Beispiel beigefügt...

Ach ja, hier noch ein lustiger Thread, der mich auf die Idee gebracht hat:
(schaut mal ziemlich zum Schluß)

http://www.big-boys.com/articles/theairforcefun.html


Viele Grüße
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Achso, hab was anderes gedacht...
Hier Stand nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
komischkomisch

komischkomisch

Flugschüler
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
Raum FFM
Danke schön!!

Da ist schon was dabei.

Mal schauen, wie weit das eine oder andere aufgezoomt werden kann, ohne pixelig zu werden...


Viele Grüße


Thilo B.
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
oder schau bei http://patricksaviation.com/ nach, dort sind die Bilder ein bischen größer. Oder auf die Herstellerseiten zb: www.eurofighter.com, dort gibt es normal Bilder ihrer Produkte in sehr hoher Auflösung
 

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Oder frag einfach die Leute, die ihre Bilder bei A.net drinhaben, ob sie Dir ne größere Version zuschicken können. Für Deinen Zweck machen die das meist umsonst. Würd ich auch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann mir jemand helfen? Suche Bildmaterial

Kann mir jemand helfen? Suche Bildmaterial - Ähnliche Themen

  • Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt

    Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem, der sich mit russischen Mig 23 auskennt. Ich habe dieses Teil von einer Mig 23 vermutlich...
  • Zwei mir unbekannte Flugzeugtypen heute fotografiert, er kann sie identifizieren?

    Zwei mir unbekannte Flugzeugtypen heute fotografiert, er kann sie identifizieren?: Hallo zusammen, als ich heute beim Züge fotografieren war und nix kam, widmete ich mich zweimal vorbeifliegenden Flugzeugen im Anflug auf...
  • LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

    LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...
  • Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

    Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  • Kann mir dabei jemand helfen

    Kann mir dabei jemand helfen: Eigentlich gehören Airliner so gar nicht in mein Spektrum. Eigentlich, aber uneigentlich gibts auch hier die Ausnahme die die Regel bestätigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben