Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Eine ukrainische Mi-8MTU - was gut aussieht, fliegt auch gut...
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schneemann

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
104
Zustimmungen
10
Ort
Köln
Wie lange hält das eigentlich die Technik/Struktur aus? Die Witterung ist ja dort recht wechselhaft im Gegensatz zu der Mojave Wüste.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Es gibt div. Freeware im Internet, mit der man Streaming Clips runterladen kann. Ich mache dies mit der aktuellen Version vom RealPlayer. Da erscheint bei jedem Video oben "Dieses Video herunterladen"...dann habe ich es in meiner RealPlayer Bibliothek auf der Festplatte, allerdings im etwas unattraktiven .flv Format. Allerdings hab ich dann noch ein Tool, mit dem ich aus .flv Videos .avi Datein mache.

Wenn du willst, lade ichs dir herunter und konvertiere es. Schick mir einfach deine Mailadresse per PN und ich gebs an dich weiter! ;)
 
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Das ist zwar eine Seite über den Microsoft Flight Simulator, aber es ist gleichzeitig auch eine Fundgrube für eine Menge Fotos aus dem realen Leben.
Unbedingt stöberwürdig. Hier am Beispiel von Tupowlews Flugzeugen - 99 Seiten.
Die anderen Konstruktionsbüros habe ich mir noch nicht angeschaut. Ich bin aber sicher, dass diese Seiten genau so umfangreich sind.

http://www.avsim.su/forum/topic/31755-boevie-tupolya/
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.843
Zustimmungen
15.422
Ort
wo die Sonne aufgeht
Von einem Kollegen in Liepaja/Lettland fotografiert. Könnte es sich dabei eventuell entweder um eine sehr frühe MiG-23M bzw. sogar eine Vorserien/-Testmaschine handeln ?
Der Zustand der Maschine ist eher schlecht, das Hauptfahrwerk ist wohl als solches kaum mehr zu erkennen.
Neben der 23 steht übrigens noch eine MiG-21PFM/SPS (?).

(c) Lars:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Da das Foto ja echt schlecht ist...
wurde sagen Mig-23S. Oder weiss jemand mehr?
Gruss Mike
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.843
Zustimmungen
15.422
Ort
wo die Sonne aufgeht
Generell sieht der Rumpf aus wie bei einer MiG-23S. Die Bugsektion ist aber eindeutig schon die der M. Was auffällig ist, sind die Tragflächenaufhängungen. Diese sind eindeutig den Vorserien/-Testmaschinen der MiG-23M zuzuordnen.
Tja und was die Qualität der Aufnahmen angeht bin ich doch froh, das reisende Kollegen genau diese Fotos mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
@Naphets,
Deine MiG21 ist wieder mal ein echtes Schätzchen aus der Umbaugeschichte im Mutterland der MiG-21.
Staurohre, Rumpfrücken, Bremsschirmcontainer, Zweiteilige Kabine, fehlende Bleche unter den Startklappen,... sprechen schon für ein Erzeugnis 94? (mit "?" als "Wildcard")
Aber da ist noch das (vermutlich nachgerüstete) Periskop auf dem Kabinendach....:FFTeufel:

Die MiG-23S hat keinen "Sägezahn" an der Faltstelle der Tragflächen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier einen erkennen kann.

Axel
 

n/a

Guest
@Naphets,
Deine MiG21 ist wieder mal ein echtes Schätzchen aus der Umbaugeschichte im Mutterland der MiG-21.
Staurohre, Rumpfrücken, Bremsschirmcontainer, Zweiteilige Kabine, fehlende Bleche unter den Startklappen,... sprechen schon für ein Erzeugnis 94? (mit "?" als "Wildcard")
Aber da ist noch das (vermutlich nachgerüstete) Periskop auf dem Kabinendach....:FFTeufel:

Axel
Ich seh' da nichts besonderes (besseres Bild gibt's hier): eine MiG-21PFM späte Serie (was bei der NVA SPS-K hieß) mit - wie richtig vermutet - nachgerüstetem Periskop.
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben