Reicht ein 300 mm Objektiv ?

Diskutiere Reicht ein 300 mm Objektiv ? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; hi, endlich kann ich auch mal vernünftige Bilder auf einer Airshow machen gestern habe ich endlich meine Nikon D70s bekommen mit 2 Objektiven...
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
hi,

endlich kann ich auch mal vernünftige Bilder auf einer Airshow machen gestern habe ich endlich meine Nikon D70s bekommen mit 2 Objektiven und 1 GB Speicherkarte :HOT :HOT schade das erstmal keine Airshow´s mehr sind die nächste große ist erst im Mai die ILA in Berlin wenn ich mich nicht täusche
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Also meine Mutter hat eine Canon ! Und auch das 70-300 das recht völlig ich kriege zu meiner D70 auch das 300mm !
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Ich hoffe das AF-S 70-300 VR
 
Thema:

Reicht ein 300 mm Objektiv ?

Reicht ein 300 mm Objektiv ? - Ähnliche Themen

  • British Airways streicht alle Kurzstreckenflüge ab Heathrow

    British Airways streicht alle Kurzstreckenflüge ab Heathrow: Ein Computerfehler legt den Betrieb auf einem der größten Airports der Welt teilweise lahm: British Airways muss viele Flüge ab London einstellen...
  • Software-Panne in der Flugsicherung: Lufthansa streicht Flüge

    Software-Panne in der Flugsicherung: Lufthansa streicht Flüge: "Wegen Software-Problemen bei der Deutschen Flugsicherung (DFS) will die Lufthansa am Montag am Frankfurter Flughafen 22 Flüge streichen. Dies...
  • Was kann mit mehr Etat erreicht werden?

    Was kann mit mehr Etat erreicht werden?: Hallo wertes Forum, der amerikanische Verteidigungsminister hat heute von den NATO-Staaten mehr Verteidigungsanstrengungen gefordert. Die...
  • Petition von Bw Piloten an den Bundestag eingereicht

    Petition von Bw Piloten an den Bundestag eingereicht: Wenn ich mich richtig entsinne, was das Thema Bezahlung schon mal im FF, ich finde es aber momentan nicht. Wenn angemessen, kann das Thema ja gern...
  • LH-Boeing 747 erreicht 100000 Flugstunden

    LH-Boeing 747 erreicht 100000 Flugstunden: Als erste Boeing 747-400 von LH hat die D-ABVC, "Baden-Württemberg" nach rund 20 Jahren 100000 Flugstunden erreicht. Die war mehr in der Luft, als...
  • Ähnliche Themen

    Oben