F/A-18 E Super Hornet von REVELL in 1/48

Diskutiere F/A-18 E Super Hornet von REVELL in 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi. Habe auchmal wieder eine Fertsch gestellt. Ist net der Hammer aber fürs 2. modell recht ordentlich denke ich. Ans Washing habe ich mich...
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Habe auchmal wieder eine Fertsch gestellt. Ist net der Hammer aber fürs 2. modell recht ordentlich denke ich. Ans Washing habe ich mich nochnet so ganz rangetraut aber ein paar stellen habe ich mit dieser technick bearbeitet.
Ansonsten lies sich die Hornet gut bauen. Aber Bilder sagen mehr als tausend worte gelle.
 
Anhang anzeigen
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
...


MFG Chris

PS.: Wollte noch mehr Bider hochladen aber es wurde mir angezeigt das dieser Beitrag(also den nächsten mitdem nächsten Foto)ein Duplikat sei :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
SPEEDSTAR schrieb:
...


MFG Chris

PS.: Wollte noch mehr Bider hochladen aber es wurde mir angezeigt das dieser Beitrag(also den nächsten mitdem nächsten Foto)ein Duplikat sei :FFCry:
Ich kapiere immer noch nicht warum meine F-18 in 1:48 von Italerie genau die gleichen Formen hat? Hat Revell die gekauft?:?!
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
bregenzer schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht warum meine F-18 in 1:48 von Italerie genau die gleichen Formen hat? Hat Revell die gekauft?:?!
Ja, hatte Revell. DAS hier ist aber bereits die neue Form, von Revell USA. Die alte, welche baugleich war mit der von Italeri, sollte nicht mehr im handel sein:?!
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Dein zweites Modell hinterlässt einen guten eindruck bei mir!!
Mach weiter so!
Nächstes Mal bitte mehr und bessere Fotos. Ja, ich habe manchmal auch etwas Mühe mit den Fotos:red: :FFTeufel:
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Wo liegt der Unterschied bei den Formen bzw. Herstellern??? Ist die Italeri anders??? Wenns die selben Formen hat müsste se doch genauso sein oder???

€geiser

Danke dir. Was sollte ich bei den Fotos anders machen??? Kann ja nochemal neue machen.


MFG Chris
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
z.B den Hintergrund(Weiss, Blau irgendwas)
Und die Helligkeit des Flugzeuges. Sodass man mehr erkennt.
Dann kannst du in den Rollout auch Detail fotografieren, jedenfalls in diesem Massstab, z.B Treibwerke, Fahrwerkschächte etc.
Schau mal ein Rollout von Starfighter oder Arne oder div. anderen Profis an.
Schau mal unter http://www.arnes-modellbauseite.de/ dort dann in Tips und Modellfotografie. Tolle Tips!!!
Hier ein super Rollout: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=25849
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi geiser.

Danke für die Links. Hatte Arne´s Page eigentlich schon komplett durch,aber die tips wohl nicht:?! Werde nochemal neue Pics machen,so 2 oder 3 und die dann hier online stellen. Also nochemal vielen dank dafür.

Aber wie sieht des Modell sonst aus??? Was sollte ich bei meiner nächsten(F-15E(REVELL) und F-16ADF(REVELL-MONOGRAM :rolleyes: ),liegen schon :D in 1/48)besser machen??? Washing und sachteln traue ich mich nochnet so ganz ran. Am audo OK aber an den kleinen Jets ists mir "noch" etwas zu heiß.


MFG Chris
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
SPEEDSTAR schrieb:
Hi geiser.

Danke für die Links. Hatte Arne´s Page eigentlich schon komplett durch,aber die tips wohl nicht:?! Werde nochemal neue Pics machen,so 2 oder 3 und die dann hier online stellen. Also nochemal vielen dank dafür.

Aber wie sieht des Modell sonst aus??? Was sollte ich bei meiner nächsten(F-15E(REVELL) und F-16ADF(REVELL-MONOGRAM :rolleyes: ),liegen schon :D in 1/48)besser machen??? Washing und sachteln traue ich mich nochnet so ganz ran. Am audo OK aber an den kleinen Jets ists mir "noch" etwas zu heiß.


MFG Chris

Ums Spachteln wirst du wohl nicht herumkommen, wenn du längerfristig Modellbau betreiben willst;). Und Spachteln gehört zu den Grundtechniken beim Modellbau, Washing nicht. Ob man ein Washing am Modell durchführt oder nicht ist Geschmacksache;).
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
kosmodian schrieb:
Ums Spachteln wirst du wohl nicht herumkommen, wenn du längerfristig Modellbau betreiben willst;). Und Spachteln gehört zu den Grundtechniken beim Modellbau, Washing nicht. Ob man ein Washing am Modell durchführt oder nicht ist Geschmacksache;).
Kosmo hat recht!
Mir persönlich macht spachteln wenig Spass(vielleicht da ich da auch noch nicht genug Erfahrungen habe):D
Mit der richtigen Farbgebung kommt schon ein schönes Modell heraus!
Mit dem Washing würde ich warten!
Die Linienführung könntest du auch noch verbessern --> Bild eins(Cockpithaube) also immer gut abdecken!
Sammle Erfahrungen, es geht einen Moment bis man wirklich toll Modelle bauen kann! Zu der Phase bin ich übrigens auch noch nicht raus:D :red:
Nur weiter so:TD:
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Na dann werde ich das wohl mal an der F-16 die nach der F-15E kommt mal proben. Bei der F-15E solls wohl net von nöten sein habe ich hier gelesen. Mal schauen. Aber wenn ich auf nem guten weg bin isses doch schonemal was.
Weil wenn ich erstemal ne TOMCAT in 1:32 anfang,sollte diese schon sehr sauber werden.
Und des Washing...scheiden sich bei mir auch de Geister. Auf der einen sieht es schon top aus sowas,auf der anderen muss ich des net unbedingt haben.


MFG Chris
 
Thema:

F/A-18 E Super Hornet von REVELL in 1/48

F/A-18 E Super Hornet von REVELL in 1/48 - Ähnliche Themen

  • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

    F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
  • F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

    F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
  • FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa

    FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa: Kurz nach meinem 1/32er Tomcat Roll Out wurde ich gebeten dieses Modell für einen ehemaligen Modellbauer zu bauen. Ich musste es mir schon einige...
  • F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa

    F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa: Hallo zusammen In der Modellbausektion hier im FF bin ich noch nicht so in Erscheinung getreten, das soll sich nun ändern. Zeigen möchte ich...
  • F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell

    F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell: Ich habe in meiner Sammlung bisher kein modernes US Muster, was ich mal ändern wollte. Als kürzlich von Revell die neue F/A-18E herauskam, wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben