MSN002-Walkaround

Diskutiere MSN002-Walkaround im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo FF'ler, heute ist die A380-800 MSN002 in Finkenwerder gelandet. Da das Fotoverbot für die A380 Ankunft aufgehoben war, habe ich mal ein...
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Hallo FF'ler,

heute ist die A380-800 MSN002 in Finkenwerder gelandet. Da das Fotoverbot für die A380 Ankunft aufgehoben war, habe ich mal ein paar Fotos gemacht.

Ich hab einen eigenen Thread aufgemacht, da es nicht sinnvoll wäre, den A380 Thread mit schon jetzt über 500 Reply's, auch noch mit meinen Fotos zu belasten.

Wer will, kann ja seine MSN002 Fotos ebenfalls hier mit reinstellen. Wäre für den A380 Aktuell Thread sicherlich ne Entlastung...;)

Hier geht es nun los mit dem Anflug um kurz nach 14.00 Uhr.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MSN002-Walkaround. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Low Approach 2
 
Anhang anzeigen
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Landung 3 - Mit so einer besch&%$§ Minidigicam kann man einfach nicht gescheit bewegte Sachen fotografieren....:mad: :mad: :FFCry: Ist reine Glückssache. Gerade bei diesem Bild wär Glück mal ganz nett gewesen...
 
Anhang anzeigen
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Die MSN002 hat die Parkposition erreicht. Nun wird die Treppe herangefahren.
 
Anhang anzeigen
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Die Besatzung ist ausgestiegen und wird von Puttfarcken und Ole von Beust begrüßt.
 
Anhang anzeigen
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Bühne mit den Besatzungsmitgliedern, dem Bürgermeister, dem Wirtschaftssenator und dem Airbus Deutschland Chef.
 
Anhang anzeigen
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
So, nun zum Flugzeug. Ich stand ja recht nah dran, also hab ich mir zuerst das linke innere Triebwerk vorgenommen.

@Rechlin-Lärz: Dort stand ich, als Du mich angerufen hast...:D
 
Anhang anzeigen
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Na ja, ich sehe gerade, ich stand sogar noch näher dran....:D
 
Anhang anzeigen
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Forward Fuselage Maindeck und Anfang vom Upper Deck
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Life Raft Hatch (die rote Klappe)
 
Anhang anzeigen
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Hallo liebe Gemeinde,
ich war auch in XFW und hatte eigentlich ein recht guten Platz, bis sich einige viele Leute auf dem unteren Teil des Damms verteilt haben und in meinem Sichtfeld auf die Landezone geraten sind. Hab aber dennoch einige Fotos gemacht.

Zunächst hier eins vom ersten Anflug. Bild ist etwas dunkler weil die Sonne schon gut rumgekommen war und ein wenig in meine Kamera strahlte.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MSN002-Walkaround

MSN002-Walkaround - Ähnliche Themen

  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?

    Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Walkarounds / Detailbildern zweier militärischer Learjet Versionen. Und zwar der C-21 (USAF) und...
  • Modelsvit Su-7B - Der Walkaround

    Modelsvit Su-7B - Der Walkaround: Irgendwann stand mal in der Brandenburger Lokalpresse, dass auf einem Möbelmarkt zwei russische Düsenflugzeuge abgestellt wurden. Also sind...
  • eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

    eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann: Sehr häufig stöber ich in eBay nach Fotovorlagen, die man sich bekanntlich ohne große Trickserein runterladen kann, um eine brauchbare Fotokopie...
  • Walkaround Tornado 43+30

    Walkaround Tornado 43+30: Moin, ich war von zwei Usern vor einiger Zeit gefragt worden, ob ich von der 43+30 noch mehr Bilder hätte als die, die ich bereits gepostet...
  • Ähnliche Themen

    • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

      F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
    • Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?

      Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Walkarounds / Detailbildern zweier militärischer Learjet Versionen. Und zwar der C-21 (USAF) und...
    • Modelsvit Su-7B - Der Walkaround

      Modelsvit Su-7B - Der Walkaround: Irgendwann stand mal in der Brandenburger Lokalpresse, dass auf einem Möbelmarkt zwei russische Düsenflugzeuge abgestellt wurden. Also sind...
    • eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

      eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann: Sehr häufig stöber ich in eBay nach Fotovorlagen, die man sich bekanntlich ohne große Trickserein runterladen kann, um eine brauchbare Fotokopie...
    • Walkaround Tornado 43+30

      Walkaround Tornado 43+30: Moin, ich war von zwei Usern vor einiger Zeit gefragt worden, ob ich von der 43+30 noch mehr Bilder hätte als die, die ich bereits gepostet...
    Oben