1/72 MiG-25 „Foxbat“ Decals – Begemot

Diskutiere 1/72 MiG-25 „Foxbat“ Decals – Begemot im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Begemot Decals MiG-25 „Foxbat“ 1/72 Katalog Nr.: 7215 Decals für russische Flugzeuge und Hubschrauber vom Feinsten kommen seit geraumer Zeit...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.716
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Begemot Decals MiG-25 „Foxbat“ 1/72
Katalog Nr.: 7215

Decals für russische Flugzeuge und Hubschrauber vom Feinsten kommen seit geraumer Zeit aus Rostow am Don. Wo sollen sie auch herkommen, wenn nicht von dort, wo die Originale stehen.
Sauber verpackt mit zwei Beilageblättern zum jeweiligen Vorbild, so kommen die Bögen zum Bastler.
Jeder Typ wird konkret bezeichnet und in kurzen Sätzen in Russisch und Englisch, die Besonderheiten zur speziellen Variante aufgezeigt, Dabei fehlen auch Angaben zur Farbgebung nicht. Die Farben werden in FS Nummern angegeben.
So findet man auf diesen Bogen folgende Varianten:
1. MiG-25P, 531. IAP auf dem Flugplatz Chuguevka, 1976
2. MiG-25P, 120. Air squadron der Algerian Air Force, 1982
3. MiG-25PD, Syrien Air Force 1881
4. MiG-25PDS, 146. GIAP 1986
5. Mig-25PD, 146. IAP Ukrainische Air Force 1995 Flugplatz Vasilkow
6. MiG-25PU, GIAP 1990
7. MiG-25RB, 47. Separates Aufklärungsregiment der russischen Luftwaffe, stationiert 1973 auf der Kairo- West AB, Egypten
8. MiG-25RB, 120. Aufklärungsregiment der bulgarischen Luftwaffe 1984
9. MiG-25RB, 47. Separates Aufklärungsregiment, Shatalowo 2000
10. MiG-25RBF, 931. Separates Garde Aufklärungsregiment, Flugplatz Werneuchen 1991
11. MiG-25BM, 10. Separates Aufklärungsregiment, Shuchin AB
12. MiG-25BM, Irak Air Force, Rashid AB, Bagdad 1988
13. MiG-25RB, 4. Luftkampf und Trainingszentrum Lipetsk, Ende der 80er Jahre
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.716
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Passend zu diesem Bogen und zum gleichen Modell, gibt es unter der Katalog Nr. 7216-1 und 7216-2 die Stencils.
Der Decalbogen 7216-1 gehört zum Flugzeug, während die 7216-2 für die Waffenträger und für die Bewaffnung direkt zugeschnitten ist.

Für welches Modell diese Vielfalt nun sein soll, darüber lässt uns der Hersteller vorerst im unklaren. Solange das neue Modell der MiG-25 von Condor noch nicht erschienen ist, bleibt nur der Griff zum alten Hasegawa Kit.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1/72 MiG-25 „Foxbat“ Decals – Begemot

1/72 MiG-25 „Foxbat“ Decals – Begemot - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...

    Sucheingaben

    MiG-25

    Oben