Treiber Installation

Diskutiere Treiber Installation im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, weiß jemand wie man die Treiber von der Medion Seite Installiert ich kann sie zwar runterladen, aber es ist keine .exe dabei. Muss ich...
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Hallo,
weiß jemand wie man die Treiber von der Medion Seite Installiert
ich kann sie zwar runterladen, aber es ist keine .exe dabei.
Muss ich die in einen Besonderen Ordner verschieben :confused:
 
#
Schau mal hier: Treiber Installation. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Wenn es eine *.inf Datei ist, dann kann man die rechte Maustaste drücken, und im Kontextmenü auf "Zusammenführen" Klicken.

Besser:

In der System-Steuerung das Item "System" doppelklicken.
Dort den "Systemmanager" auswählen.
Hier nun das betreffende Gerät, wo der Treiber gewechselt werden soll, anwählen/Markieren.
Dann Treiber aktualisieren, dort die Quelle angeben.
Quelle ist hier der Ordner, der die Dateien des Treibers enthält, in Deinem Falle also ohne *.Exe dateien :-)

Merke:

Entgegen der landläufigen Meinung ist ein neuer Treiber nur Notwendig, wenn es mit dem PC Probleme gibt, die auch wirklich auf ein bestimmtes Gerät hinweisen. Nur, um möglichst neue Software zu haben, ist keineswegs die erstrebenswerte Lösung. Bei einem einwandfrei laufenden System würde ich keinen Treiber wechseln. Ausnahme bilden natürlich die Spieler, wo eine Graphic-Karte soviel kostet, wie anderswo ein toller ganzer PC kostet und die dann 2 Bilder/Sekunde mehr ( tolles Preis/Leistungs Verhältnis) als ein Normal-PC haben. Da ist es oft nötig, einen sehr neuen Treiber zu haben.
 
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
ne es isch so ich hab denn PC von meinem Kumpel
neu hochgefahren (Format C:) und blicke bei der Medion
treiber Installation nicht ganz durch
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Nun.
Wenn Du ein recht neues Windows XP mit SP2 hast (Neuere Installations-CD's haben ein intergriertes SP-2, man kann aber auch selber ein SP-2 Windows Bauen) dann brauchst eigentlich keine externen Treiber, es sei denn, Du hast "exotische Hardware", und/oder Du hast "Gelbe Ausrufezeichen" im Gerätemanager. Der normale Werdegang ist dann der von mir oben beschriebene. Wenn es jedoch eine richtige Installations-Routine ist, als mit *.exe Dartei, dann natürlich diese ausführen.
 
Thema:

Treiber Installation

Treiber Installation - Ähnliche Themen

  • Das Forum hat einen neuen Betreiber

    Das Forum hat einen neuen Betreiber: Unser Peter stellt damit die Arbeit am FF ein http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?70030-Neuer-Forenbetreiber&p=1732945#post1732945...
  • Mi-24 Hind - Zivile Betreiber?

    Mi-24 Hind - Zivile Betreiber?: Guten Tag, ich wollte fragen ob einem der Hubi-Experten des Forums ein zivil fliegender Mi-24 Hubschrauber bekannt ist. Heli-Warbirds erfreuen...
  • Suche nach Kameltreiber in 1:72?

    Suche nach Kameltreiber in 1:72?: Für eine Dioramenidee suche ich dringend Figuren in 1:72 die Kamel (Dromedar) Treiber darstellen. Eben Figuren die zu einer Karavane bzw. Nord...
  • Treiber?

    Treiber?: Abend, gehört vielleicht nicht hierher aber kann mir vielleicht einer bei einem Grafikkarten Problem helfen?:?! Ich brauche Treiber für eine...
  • Hilfe! Computerfachmann gesucht (ASPI Treiber)

    Hilfe! Computerfachmann gesucht (ASPI Treiber): Hilfe! Computerfachmann gesucht Ich habe mir einen CD-Brenner eingebaut. Ich will damit meine vom web heruntergezogenen Fotos (JPG-Dateien) auf...
  • Ähnliche Themen

    • Das Forum hat einen neuen Betreiber

      Das Forum hat einen neuen Betreiber: Unser Peter stellt damit die Arbeit am FF ein http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?70030-Neuer-Forenbetreiber&p=1732945#post1732945...
    • Mi-24 Hind - Zivile Betreiber?

      Mi-24 Hind - Zivile Betreiber?: Guten Tag, ich wollte fragen ob einem der Hubi-Experten des Forums ein zivil fliegender Mi-24 Hubschrauber bekannt ist. Heli-Warbirds erfreuen...
    • Suche nach Kameltreiber in 1:72?

      Suche nach Kameltreiber in 1:72?: Für eine Dioramenidee suche ich dringend Figuren in 1:72 die Kamel (Dromedar) Treiber darstellen. Eben Figuren die zu einer Karavane bzw. Nord...
    • Treiber?

      Treiber?: Abend, gehört vielleicht nicht hierher aber kann mir vielleicht einer bei einem Grafikkarten Problem helfen?:?! Ich brauche Treiber für eine...
    • Hilfe! Computerfachmann gesucht (ASPI Treiber)

      Hilfe! Computerfachmann gesucht (ASPI Treiber): Hilfe! Computerfachmann gesucht Ich habe mir einen CD-Brenner eingebaut. Ich will damit meine vom web heruntergezogenen Fotos (JPG-Dateien) auf...
    Oben