Erstellt von redhorn2  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 1657
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    redhorn2

    Avatar von redhorn2
    Durch Zufall bin ich bei meinem Drucker (CANON ip3000) auf die Funtion "Poster Druck" gestoßen. Hier kann ich maximal 4 x 4 Blätter bedrucken. Ein "normaler" A4 Drucker hinterläßt ein ca. 60 x 120 cm (!) großen Poster.
    Was ich auspropiert habe mit super Qualität! Natürlich kann das entstehende Bild nicht besser sein als das Original. Aber dias Resultat ist super!!! Hier wird eine KLebepfalz gekennzeichnet, welcher Bereich beschnitten wird. Die gerechneten Übereinstimmungen sind sauber und stimmen 100% überein.

    Gibt es noch andere Drucker mit dieser Funktion?

  2. AdMan
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bleiente

    Avatar von Bleiente
    Ja , kann mein Canon 560i auch

  4. #3
    Skysurfer

    Avatar von Skysurfer
    ja,

    kann mein Canon i9950 auch..

  5. #4
    Kwashiorkor


    Kann mein HP 6540 nicht .

    Naja, für sowas gibts ja auch Online-Bilderdienste, da stimmt die Qualität wenigstens immer ;).

  6. #5
    jbdmig

    Avatar von jbdmig
    Kann mein HP PSC 750 auch und erst noch 8 x 8 A4

  7. #6
    redhorn2

    Avatar von redhorn2
    Zitat Zitat von Kwashiorkor
    Kann mein HP 6540 nicht .

    Naja, für sowas gibts ja auch Online-Bilderdienste, da stimmt die Qualität wenigstens immer ;).
    Erbitte input. Link?

  8. #7
    schleckie

    Avatar von schleckie
    Zitat Zitat von redhorn2
    Erbitte input. Link?

    Schau mal hier: http://www.big-poster.de/Poster-Form...r-formate.html

    Gruß

    Jens

  9. #8
    Kwashiorkor


    Naja, kommt drauf an, wie groß es sein muß. Ich verwende eigentlich immer Farbglanz, weil deren Qualität wirklich "geil" ist und sie sich auch um ordentliche Ausführung bemühen. Größer habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht, aber wenn, dann gibt es da auch einige Möglichkeiten. An unserer Uni hier zum Beispiel im Rechenzentrum, bieten die nen Posterdruckservice an. Mal gucken ;).
    Wenn man ne richtig große Datei hat, die richtig gut werden soll, dann gibt es in München noch ein Labor, welches FineArt-Prints macht. Die sind dann fast beliebig groß (mannsgroß kein Thema), kosten aber leider auch ne Menge ;).

    Müßt mal den kern fragen, der hat letztens ein 75x50 Poster im Internet bestellt. Ich glaube, das war bei fotokasten.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    redhorn2

    Avatar von redhorn2
    Zitat Zitat von schleckie
    danke für dem Link. Ist zwar doppelter Preis vom Druck, aber kann man eben nicht vergleichen. Werde es mal ausprobieren. Bin eben ein Großformat-Fan.
    Danke
    Gerald

  12. #10
    schleckie

    Avatar von schleckie
    Günstig ist das nicht gerade. Mir wurde es aber auch empfohlen und ich muss sagen, (nach Versuchen mit mehreren Anbietern) die Qualität ist unschlagbar!!

    Gruß

    Jens

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Poster drucken?

Ähnliche Themen

  1. Poster SAF
    Von Skyloop im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 13:36
  2. Bild auf Poster
    Von Schorsch im Forum Foto und Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 08:58
  3. Luftfahrt poster
    Von [ anubis ] im Forum Foto und Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 21:41

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Poster drucken?