Foto Upload in's FF ????

Diskutiere Foto Upload in's FF ???? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; ... und die Agressor F/A-18A in der Totalen:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Fluglehrer (links) und Schüler (rechts) nach einer Ausbildungs-Mission...

So, werde jetzt erst einmal schlafen gehen - sagt mir, was Ihr wollt und ich scanne :D
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Wird gemacht ;)

Tanker, dann RF-4E... und dann den Rest.

Dürfen die Bilder auch in's FF oder werde ich komplett in die Galerie verbannt?? :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Mach doch erstmal hier rein und dann in die Galerie.
Und vergess mir die Hubis nicht ! :)
 
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Bei dem Rest bitte mit dem Tornado anfangen!!! *lechtz*
Danke!
 
F-4F Fan

F-4F Fan

inaktiv
Dabei seit
06.12.2001
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Markgröningen
Hey, ganz ruhig hier:o :o Jetzt ersmal die RF-4E`s, dann die F-4F`s und alle anderen Flugzeuge die Kodak aufs negativ gebannt hat, und am ende (à la fin hehe checker Französisch:p ) wenn Kodak nix mehr zu tun hat denn dreckigen Rest :FFD :FHD
 
F-4F Fan

F-4F Fan

inaktiv
Dabei seit
06.12.2001
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Markgröningen
Mit den anderen Flugzeugen mein ich welche der BLW
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Oky :cool:

Dann schaut die Reihenfolge folgendermassen aus:

- KC-135 & KC-10
- RF-4E
- Tornado

... und dazwischen immer wieder mal ein HUBI. Viele Helis hab' ich leider nicht zu bieten, da die PA-Offices der Army nie sonderlich kooperativ waren. Auf dem USA-Trip standen wir vor vielen Plätzen der Army National Guard, und trotz ausreichendem Referenzmaterial sind wir dort seltenst auf den Platz gekommen. Ich muss mich korrigieren: auf den Platz sind wir gekommen, durften aber keine Bilder machen, weil jedes mal "der Vorgesetzte" nicht da war, und selber entscheiden dürfen die Jungs nichts.
Ein ganz anderes Bild bot die Navy: hinfahren, am Gate einen Besucherausweis ausstellen lassen (ohne Problem zu bekommen), damit konnte man bis zu den Staffelgebäuden fahren und sich jemanden herausziehen (nach möglichst hohem Dienstgrad Ausschau halten), der einem die Vögel zeigt :D
Die Air National Guard ist auch super kooperativ!
 
Thema:

Foto Upload in's FF ????

Foto Upload in's FF ???? - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb April 2024

    Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb April 2024

      Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
    • Fotowettbewerb März 2024

      Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
    • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

      Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
    • Fototermin zum Klassentreffen

      Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    Oben