Fw 190 D-9 mit großem Leitwerk

Diskutiere Fw 190 D-9 mit großem Leitwerk im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Jepp genau deswegen finde ich die Maschinen der "Experten" auch mit die interessantesten, bei allen großen Luftwaffen des 2. WK's . Allein die...
Haak San

Haak San

Sportflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Klaus Lotz schrieb:
Hallo Hotte,

was die Farbgebungen der einzelnen JG`s angeht, ist hier eine andere Betrachtungsweise von Nöten.
Diese Farbanstriche,wie z.B JG 54 oder auch das JG 2, um nur zwei zu nennen, wurden im Feld aufgebracht und daher wichen sie von den Farbvorschriften des RLM ab. Diese Vorschriften galten für die Herstellerwerke.

Gruß

Klaus

Jepp genau deswegen finde ich die Maschinen der "Experten" auch mit die interessantesten, bei allen großen Luftwaffen des 2. WK's .

Allein die RAF war diesbezüglich etwas konservativ;)

Aber zum Modell

Top Arbeit Wolfgang!!

Ich hoffe in 10 Jahren sehen meine ähnlich aus:rolleyes:

ich finde vor allem die Darstellung des Fahrwerkraums super gelungen!!

Die lackierung belegbar oder nicht ist top!!

Gruß

Danyel
 
Thema:

Fw 190 D-9 mit großem Leitwerk

Fw 190 D-9 mit großem Leitwerk - Ähnliche Themen

  • Focke Wulf FW 190 D-9 mit R4M

    Focke Wulf FW 190 D-9 mit R4M: Gibt es eigentlich bildliche und schriftliche Nachweise welche Verbände die Focke Wulf FW 190 D-9 mit R4M Raketen geflogen hat? Google ist mir da...
  • Fw 190-Absturz: Identifikation Schild mit Schaltplan

    Fw 190-Absturz: Identifikation Schild mit Schaltplan: Hallo liebes Forum, im Nachgang zu diesem Thread (Schwierige Identifikation eines deutschen Jagdflieger - Piloten aus dem zweiten Weltkrieg)...
  • Fw 190V-18/U1 Wnr.: 0040 mit Hirth Turbokompressoranlage

    Fw 190V-18/U1 Wnr.: 0040 mit Hirth Turbokompressoranlage: Der Bausatz liegt nun schon mehrere Jahre bei mir angefangen rum, 1:48 von Hobby Boss. Auf den ersten Eindruck hin sah dieser Bausatz...
  • Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden

    Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden: Seit vielen Jahren liegt in meiner Sammlung eine Fw 190S als MPM-Experten-Version ( :crying::blink: ) herum, die bereits ein anderer Modellbauer...
  • Wiedereinstieg mit Modellbau: Revell Embraer 190 + 195 in 1:144

    Wiedereinstieg mit Modellbau: Revell Embraer 190 + 195 in 1:144: Hallo liebe Modellbaufreunde, zunächst eine kurze Vorstellung von mir: bin 45Jahre, wohne in Bayern mit meiner Familie und habe mich vor 2 Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben