Sayonara Mitsubishi F-1 - Farewell-Show in Tsuiki, JP, 6.11.2005

Diskutiere Sayonara Mitsubishi F-1 - Farewell-Show in Tsuiki, JP, 6.11.2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So, nachdem ich mich zumindest kurz durch den Tsuiki-Diastapel gewühlt habe, kommen hier noch ein paar andere Motive von der Airshow in Tsuiki...
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
So, nachdem ich mich zumindest kurz durch den Tsuiki-Diastapel gewühlt habe, kommen hier noch ein paar andere Motive von der Airshow in Tsuiki. Flying Wings hat ja schon gut vorgelegt.
War übrigens das erste Mal, das meine Fototasche bezüglich Wasserdichte versagt hat...:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die F-1 war neben der Phantom das Hauptziel unserer Reise:D
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Über mangelnde Aktivität des "Jaguar-Lookalike" konnten wir uns nicht beschweren. Nur das Wetter hat bis auf ein paar Minuten Sonnenschein am Ende der Show nicht so recht mitgespielt...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Wie Andreas schon sagte: die Kawasaki T-4 is allgegenwärtig. Dafür gibt's viele verschiedene Wappen am Leitwerk :)
Diese hier fliegt bei der 304. Hikotai (Staffel), die als Hauptmuster die F-15J hat.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
und hier die 304. Hikotai aus Tsuiki bei der Arbeit...:HOT
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Sehr schön, dass der Thread hier noch mit ein paar Bildern gefüllt wird!
Die Scans der Dias sind ja richtig gut geworden. Ich bin begeistert! :HOT

Wenn du weiter so ein Tempo an den Tag legst können wir ja bald ein paar Impressionen aus Misawa und Matsushima posten ;)

F_W
 
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
die Hawkeye im Static aus Misawa hatten wir noch nicht...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
zum Abschluss nochmal eine F-15J. Man mag gar nicht denken, wie die Show bei Sonne ausgesehen hätte :FFEEK: In Japan ist man schon etwas näher am Geschehen als bei uns!
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Aber wir sollten bei unserer Reise auch auf Sonnenschein treffen. Hier ein kleiner Vorgeschmack aus Misawa. Mehr davon gibt's demnächst auf diesem Kanal von Flying Wings und mir! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Flying_Wings schrieb:
Sehr schön, dass der Thread hier noch mit ein paar Bildern gefüllt wird!
Die Scans der Dias sind ja richtig gut geworden. Ich bin begeistert! :HOT

Wenn du weiter so ein Tempo an den Tag legst können wir ja bald ein paar Impressionen aus Misawa und Matsushima posten ;)

F_W
Danke, danke! Die Scans hab ich aber nur "zwischen Tür und Angel" gemacht. Ich muss mich doch mal eingehend mit der Maschine befassen...
Jetzt ist erst mal Urlaub vom Urlaub angesagt (langes Wochenende im Schnee):HOT !
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
mrbavaria schrieb:
Am besten gefällt mir persönlich das Foto mit den F-4! :TOP:
Dafür gibt es ja auch bald noch einen Extra-Thread :TD:

F_W
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Wirklich klasse Bilder vom anderen Ende der Welt:TOP:
 
Thema:

Sayonara Mitsubishi F-1 - Farewell-Show in Tsuiki, JP, 6.11.2005

Sayonara Mitsubishi F-1 - Farewell-Show in Tsuiki, JP, 6.11.2005 - Ähnliche Themen

  • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

    Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
  • A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung

    A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung: Hallo zusammen, weiß jemand, ob bei den "frühen" Zero auch schon Maschinen dabei waren, die von Nakajima gefertigt wurden? Wenn ja, gibt es da...
  • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

    JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
  • Sayonara Phantom (book about Japanese F-4)

    Sayonara Phantom (book about Japanese F-4): Sayonara Phantom by Edwin Schimmel PRE-ORDER NOW FOR € 49,95...
  • WB 2019 RO Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48

    WB 2019 RO Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48: Hier also mein Beitrag zum diesjährigen Flugzeugforummodellbauwettbewerb. :TD: Mein Modell stellt eine Mitsubishi T-2 "CCV" (Experimental Control...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

      Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
    • A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung

      A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung: Hallo zusammen, weiß jemand, ob bei den "frühen" Zero auch schon Maschinen dabei waren, die von Nakajima gefertigt wurden? Wenn ja, gibt es da...
    • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

      JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
    • Sayonara Phantom (book about Japanese F-4)

      Sayonara Phantom (book about Japanese F-4): Sayonara Phantom by Edwin Schimmel PRE-ORDER NOW FOR € 49,95...
    • WB 2019 RO Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48

      WB 2019 RO Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48: Hier also mein Beitrag zum diesjährigen Flugzeugforummodellbauwettbewerb. :TD: Mein Modell stellt eine Mitsubishi T-2 "CCV" (Experimental Control...
    Oben