Tanker der Lüfte, KC-135 & Konsortien

Diskutiere Tanker der Lüfte, KC-135 & Konsortien im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fotos KC-135 Bild 2: KC-135R 168 ARS, Alaska ANG, # 59-1521
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Hier noch zwei Fotos von mir.
Zu sehen ist die KC-135 "New Jersey" ANG 71-431. Diese konnten wir auf dem NTM04 in Jagel sehen. Ich verzichte darauf euch nochmal die Seite mit dem Tiger zu zeigen, da dieser schon im Jagel Thema zu sehen ist.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Nun die KC-135 mal von unten gesehen. Ich glaube diese ansicht hatten wir noch nicht oft.
 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.660
... habe kein besseres Thema gefunden ...

Diese "Kunst am Flieger" oder 'nose art' finde ich echt genial; inspiriert vom sehr bekannten Kräuterlikör aus Wolfenbüttel: "Tänkermeister - since 1957" ... :TOP:
... an der KC-135R 57-1469, 161st ARW, Arizona ANG, Tucson - Davis-Monthan AFB, AZ/USA:




Anm.: JÄGERMEISTER ist in den USA bekanntlich seit vielen Jahren in Mode, insbesondere als Cocktail "killer bee" ... :squint:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tanker der Lüfte, KC-135 & Konsortien

Tanker der Lüfte, KC-135 & Konsortien - Ähnliche Themen

  • Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven

    Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven: In diesem Video der Abflug eines KC-135 Stratotanker der United States Air Force. Das Flugzeug war einige Tage in Eindhoven. Die KC-135 gehört zum...
  • Douglas DC-6B Firebomber Conair "Tanker 46" - Minicraft 1:144

    Douglas DC-6B Firebomber Conair "Tanker 46" - Minicraft 1:144: Hier nun das Roll-, Fly- oder auch Burnout der DC-6B in der kleinen "bushfire-box"... 🔥🧯
  • Die PB4Y-2 Privateer als Löschbomber, Air Tanker oder auch echter Fire Bomber

    Die PB4Y-2 Privateer als Löschbomber, Air Tanker oder auch echter Fire Bomber: Hallo liebe Mitstreiter, bin zwar nicht mehr ganz neu, aber neu auf diesem Forum. Ich stelle mich mit der PB4Y-2 Privateer vor, die aus dem...
  • KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker

    KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker: Kurz auf deutsch: Laut dem Chef des AMC muss der neue Tanker nicht Stealth haben sondern sollte in der Lage sein seine Wellenform(Radarsignatur)...
  • Tankerdeal, oder der neue Tanker KC-X für die USAF

    Tankerdeal, oder der neue Tanker KC-X für die USAF: Amerikaner schließen Airbus aus 23. Mai 2005 Der Streitkräfteausschuß des amerikanischen Repräsentantenhauses will die EADS-Tochter Airbus von...
  • Ähnliche Themen

    Oben