Video Mi-28

Diskutiere Video Mi-28 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://212.188.13.195:2003/nvk/forum/2/co/1140398.htm
#
Schau mal hier: Video Mi-28. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar
was muss ich denn mir der Datei machen ?
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Die runtergeladene Datei ist ein Archiv im rar-Format. Die Datei muss mit einem Entpacker, z.B. WinRar ausgepackt werden. Die ausgepackte Datei lässt sich dann abspielen, z.B. mit Windows Media Player.
 
Rotorhead

Rotorhead

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
286
Zustimmungen
3
Ort
Deutschland
Könntest du noch ein paar Angaben zu dem Video machen, damit ich einschätzen kann ob sich der download lohnt.

Wie groß ist denn das file?

Wenn es groß ist, könntest du dann noch ein paar Angaben zu dem Video machen, damit ich einschätzen kann ob sich der download lohnt.

Danke.
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Monitor schrieb:
Die ausgepackte Datei lässt sich dann abspielen, z.B. mit Windows Media Player.
Seit wann kann denn der Windows MediaPlayer RealMedia-Files abspielen :?!
Sehr witzig ...
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
koehlerbv schrieb:
Seit wann kann denn der Windows MediaPlayer RealMedia-Files abspielen :?!
Sehr witzig ...

seit hmm... na egal :rolleyes:

einfach QuickTime Alternative nehmen:TD:

so zum video: es ist ein tvrip von einer kurzen doku über die mil-28 auf russisch, über die grösse und länge kann ich nichts mehr sagen, habe es nicht mehr auf der platte, einfach download startet dann weisst du es :D
 
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar
Hallo,

die RAR Datei war mir klar. Mir ging es um die *.rmvb.

Also Real Player. Danke
 
Thema:

Video Mi-28

Video Mi-28 - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Oben