Connie Edwards Schatztruhe

Diskutiere Connie Edwards Schatztruhe im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der Film hieß "Stukas über London", handelte von einem deutschen Kommandounternehmen, welches während der Luftschlacht um England die britischen...
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Sehr interessant. Aber worin lag der Sinn dieses "Rollentauschs"?! :?!
Der Film hieß "Stukas über London", handelte von einem deutschen Kommandounternehmen, welches während der Luftschlacht um England die britischen Radartürme sprengen sollte ... Der Film spielt in England (sowas aber auch) und ist wohl teils in Spanien gedreht worden und damals hatte man halt noch die Buchons im Dienst. Da hat man dann wohl ganz pragmatisch aus den Buchons britische "Spitfires" gemacht und als Gegner deutsche (RC-)Spitfires gebaut.

Hab den Thread übrigens ausgegraben, weil ich Bilder vom Innenraum (Lackierung) der Battle-of-Britain-Buchons suche ...
 
Thema:

Connie Edwards Schatztruhe

Connie Edwards Schatztruhe - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Fletter/Trimm-Ruder bei der Superconnie

    Fletter/Trimm-Ruder bei der Superconnie: Hallo, ich tüftle grade an einem Modell der Superconnie und bin beim grossen 3-fach Scheunentor. Hier ist die Frage, ob die Höhenruder als...
  • Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf

    Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf: Platinum Fighter Sales hat 5 einsitzige Buchons HA-1112 M1L, 1 zweisitzige M4L, sowie eine Spitfire Mk IXb aus dem Besitz von Wilson Connie...
  • Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011

    Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011: Die "Connie" ist nach 17 Monaten wieder flügge! Die Breitling DC 3 und AN 2 sind auch dabei. Die Super Connie soll in Deutschland laut SCFA auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/connie-edwards-schatztruhe.28410/

    ,

    buchon

    Oben