Group Builds

Diskutiere Group Builds im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, können wir hier im Forum nicht auch Group Bilds machen, z.B. wie sie bei ARC zu finden sind???? MfG Björn

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Moin,

können wir hier im Forum nicht auch Group Bilds machen, z.B. wie sie bei ARC zu finden sind????

MfG Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Group Builds. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scale72

Guest
A340-313X schrieb:
Moin,

können wir hier im Forum nicht auch Group Bilds machen, z.B. wie sie bei ARC zu finden sind????

MfG Björn
Und was bitte sind Group Builds:?!

Wir bauen zu fünft ein Vietnam Flugplatzdiorama, oder wie IPMS Interest Groups??????:?!
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
RedStarsGermany schrieb:
Und was bitte sind Group Builds:?!
Auf deutsch wäre es "Themenbau" ;)

Ich halte das auf Forumsebene für schwierig, sehe auch beim ARC nicht wirklich den Sinn! Denn bis auf die zeitliche Einschränkung, die ohnehin nichtmal die Hälfte der Teilnehmer einhalten können, merke ich keinen Unterschied dazu, seine Bauberichte in den normalen Rubriken zu zeigen.

Themenbauten sind eigentlich mehr was für Vereine, die wenigstens ansatzweise die Möglichkeit haben, das Ergebnis gemeinsam auf einer Ausstellung zu zeigen. Und selbst dort gibt es Probleme mit der Beteiligung ;)
 

Scale72

Guest
Markus_P schrieb:
Auf deutsch wäre es "Themenbau" ;)

Ich halte das auf Forumsebene für schwierig, sehe auch beim ARC nicht wirklich den Sinn! Denn bis auf die zeitliche Einschränkung, die ohnehin nichtmal die Hälfte der Teilnehmer einhalten können, merke ich keinen Unterschied dazu, seine Bauberichte in den normalen Rubriken zu zeigen.

Themenbauten sind eigentlich mehr was für Vereine, die wenigstens ansatzweise die Möglichkeit haben, das Ergebnis gemeinsam auf einer Ausstellung zu zeigen. Und selbst dort gibt es Probleme mit der Beteiligung ;)
Ok, damit ist das Thema für mich klar abgegrenzt :TOP:
Sogenannte InterestGroups wie im IPMS sind eigendlich ganz sinnvoll, aber beim Thema, Gruppentherapie (:p ) muss ich Markus_P voll und ganz zustimmen: Nicht umsetzbar :rolleyes:
 
Thema:

Group Builds

Group Builds - Ähnliche Themen

  • The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€

    The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€: Auf der Suche nach Bildern einer P-47M-1 HV-Z von Cap. Witold Lanowski bin ich auf dieses echt tolle Buch gestoßen und habe es gleich gekauft. Ich...
  • Groupbild

    Groupbild: Ich fand das mit dem Groupbild eine schöne Sache, unterm roten stern war zwar wenig los, vorher waren dafür schöne Anreize zu sehen. Vo da aus...
  • 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra

    1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra: Guten Tag, liebes Forum, ich präsentiere euch die 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra, gebaut aus der Schachtel, in Markierungen der...
  • WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350

    WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350: Mein kleinster Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb ist fertig geworden. Die Saunders Roe (Saro) SR.45 Princess ist als Nachfolgerin der...
  • Multinational Air Group

    Multinational Air Group: Bei einem NATO-Gipfel 2014 in Wales wurde ein Rahmenkonzept mit dem Ziel einer besseren Zusammenarbeit der Mitgliedsländer erarbeitet. Zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben