Markersbach 4./5. Februar 2006

Diskutiere Markersbach 4./5. Februar 2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier noch ein Sieger (1. Platz Figuren)
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
und weil wir hier im Flugzeugforum sind, gibt es noch ein zwei Flieger,

Starfighter in 1:32
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
So und mit diesem Kollegen hier schließe ich meinen Rundgang.

War wirklich ein schönes Wochenende, danke an alle Beteiligten!!!:TOP:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
neo schrieb:
und weil wir hier im Flugzeugforum sind, gibt es noch ein zwei Flieger,

Starfighter in 1:32
Das Original war ja ein (ausgemustertes) Geschenk der Aeronautica Militare Italiana an Ferrari - daher dürfte die noch eingebaute Kanone fehl am Platze sein...

Sieht aber dennoch klasse aus! :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Markersbach ist eine Ausstellung mit eigenem Flair. Klein und gemütlich im winterlich verschneitem Ambiente. Dabei hat diese Ausstellung stabile hohe Besucherzahlen.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die Modellbauer aus Flöha hatten wieder ihren 144er Flugzeugträger dabei - und laden dieses Jahr selber zur eigenen Ausstellung ein.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Aufwendiges 72er Dioram - wenn auch mit einigen Detaillfehlern bei der Ausstattung
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die 48er U-2S von Schrammi machte hier in Markersbach ihren erfolgreichen Rollout in wirklich gelungener Lackierung - Gratulation !
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Schiffsmodelle in verschiedenen Maßstäben. Hier fand ich Geschichte und die Daten zum jeweiligen Vorbild auf einem A4-Blatt sehr interessant und nachahmenswert.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Warum versucht man, seine Modell immer besser zu bauen ? - nun, nicht nur das eigene Auge wird immer kritischer - auch die der Besucher werden immer mehr technisch aufgerüstet ! :) ( Das Bild was er da machte, hätte mich schon mal interessiert - oder lieber nicht ...)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Bei dieser Ausstellung gab es einiges zu "betrinken" :
- Gesundes Neues Jahr (Sekt kam von Flugi)
- Rapiers Nachwuchs (Getränke lieferte Rapier per Flogger)
- na ja, und noch einen Geburtstag (die 4 Flaschen Sekt lieferten die Erzgebirgler,Flogger und ich)

Es ging also gleich los damit ! :)
 
Anhang anzeigen
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Arne schrieb:
Bei dieser Ausstellung gab es einiges zu "betrinken" :
- Gesundes Neues Jahr (Sekt kam von Flugi)
- Rapiers Nachwuchs (Getränke lieferte Rapier per Flogger)
- na ja, und noch einen Geburtstag (die 4 Flaschen Sekt lieferten die Erzgebirgler,Flogger und ich)

Es ging also gleich los damit ! :)
Ja, dann mal nachträglich alles Gute Arne!!!!!!:TOP: :TD: :TOP::TD: :TOP::TD: :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
War das alles ?
.. ich denke doch, nicht ...

G.55 von JörgII in 72
 
Anhang anzeigen
Thema:

Markersbach 4./5. Februar 2006

Markersbach 4./5. Februar 2006 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Fotowettbewerb Februar 2023

    Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Markersbach letztes Januarwochenende

    Markersbach letztes Januarwochenende: Hoffe die Info ist neu. am letzten Januarwochenende finde in Markersbach wider die Modellbauaustellung der i.G. Plastmodellbau Erzgebirge statt...
  • Modellbauaustellung Markersbach 2004

    Modellbauaustellung Markersbach 2004: Es ist mal wieder soweit : Alles zusammengepackt und (hoffentlich sicher) verstaut - es geht mal wieder auf Reise, duie "Adler" heben ab ! Die...
  • Modellausstellung Markersbach

    Modellausstellung Markersbach: Ich habe heute wieder keine Kosten und Mühen gescheut und war für FF zur Modellbauausstellung in Markersbach/Erzgebirge. Da in dieser Jahreszeit...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    • Fotowettbewerb Februar 2023

      Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Markersbach letztes Januarwochenende

      Markersbach letztes Januarwochenende: Hoffe die Info ist neu. am letzten Januarwochenende finde in Markersbach wider die Modellbauaustellung der i.G. Plastmodellbau Erzgebirge statt...
    • Modellbauaustellung Markersbach 2004

      Modellbauaustellung Markersbach 2004: Es ist mal wieder soweit : Alles zusammengepackt und (hoffentlich sicher) verstaut - es geht mal wieder auf Reise, duie "Adler" heben ab ! Die...
    • Modellausstellung Markersbach

      Modellausstellung Markersbach: Ich habe heute wieder keine Kosten und Mühen gescheut und war für FF zur Modellbauausstellung in Markersbach/Erzgebirge. Da in dieser Jahreszeit...
    Oben