[Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland

Diskutiere [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin moin, nachdem ich bei den Recce-Phantoms Nachschubschwierigkeiten habe, lege ich hier den Grundstein für einen F-4F Thread, welchen ich ab...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Moin moin,

nachdem ich bei den Recce-Phantoms Nachschubschwierigkeiten habe, lege ich hier den Grundstein für einen F-4F Thread, welchen ich ab Freitag zu füllen gedenke.

Dann lasst uns mal starten...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ok - dass ist die Kiste Andreas... leider die Aufnahme, auf der der Rauch schon verzogen ist. Muss mich noch etwas tiefer in die Sammlung reingraben ;)

Werde den Staub erst mal auf den nächsten Aufnahmen drauflassen, sonst dauert mir das zu lange. Wer ein Bild in besserer Qualität für die eigene Homepage... braucht, lässt mich dies einfach wissen.
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Keine Mascine sah aus wie die andere :p

Das JG 71 war zum Zeitpunkt in Rheine, da in Wittmund die Bahn erneuert wurde (find eich immer gut :D)... und machten sich auf den Weg nach Goose Bay - die Piloten waren also alle schön eingepackt... bestimmt prima bei der im Sommer vorherrschenden Hitze :HOT
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
du liebe Zeit, ich dachte das seien Gewitterwolken! :D
Hast Du noch sowas im Stil von Bild#1?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Stimmt - da durfte sich mit dem Pinsel austoben wer will :D

@ Hoggy

Dieses Bild entstand kurz vor der Aufnahme 1
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Hier mal ein kleiner Einschub - griech. F-4E

Dieser Vormittag in Hopsten hatte sich gelohnt:
- F-4F aus Hopsten
- dto. aus Wittmund
- F-4E von den Griechen
- C-130 dto.
- Alpha Jet
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Anmerkung zum vorherigen Bild: sieht aus als hätte die nen Tampon am Pylon hängen :p

Hier noch eins, danach geht es wieder zu den Fs zurück!

@ phantommike: kommt noch, allerdings nur ein Einzelgänger :(
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
das ist wohl Neuburger Standardwetter! :D (Fototapete???)
da isses immer wolkig, durchmischt mit blauem Himmel! ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
... also beinahe perfektes Foto-Wetter :D

Nach einem ordentlichen Regenguss ist die Luft superklar, der Himmel satt blau, tolle Wolken... und das Gras ist saftig grün ;)

Hier ein Heimkehrer...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
... und vor dem Regen sieht man Nachbrenner und Positionsleuchten besser. Die Neuburger sind immer bemüht, einem ein vielfältiges Wetterprogramm zu bieten :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland

[Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08

    Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08: Hier mal ein paar Bilder von außen. 37+48 beim Start
  • Ähnliche Themen

    Oben