Abschied Jetbetrieb Dübendorf

Diskutiere Abschied Jetbetrieb Dübendorf im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wir waren beim offiziellen Teil im Fliegermuseum mit Morgenthaler, Fehrlin, Keckeis und Co.:engel:
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
Grimmi schrieb:
Und ein Ausblick in die Zukunft :HOT ... aber wenn sie öfters in Massen auftreten wirds nicht lange dauern und der Gemeindepräsident wird wieder wegen dem Fluglärm intervenieren :rolleyes: .... und dann ab 2010 wieder jammern wegen den fehlenden Arbeitsplätzen .... :rolleyes: :mad:

Alles in allem hätte es bei weniger Wind ein gelungener Anlass werden können. Aber es wurde mehr geboten als ich bei dem Wetter erwartet hatte ! :TOP:


Schade fand ich, dass ich so wenige FFler gesehen habe - im Beizli des Fliegermuseums und abschliessend im Il Faro. Trotzdem - ein gutes gibts trotzdem .... Ich werde in Zukunft viel weniger oft nach Zürich müssen !!!! :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: duckundwegrenn

Wir waren beim offiziellen Teil im Fliegermuseum mit Morgenthaler, Fehrlin, Keckeis und Co.:engel:
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.011
Ort
Muenchen
dübendorf

hallo,

so mal ein paar fotos gesichtet. wie schon von den "vorschreibern" richtigerweise berichtet, konnte dass wetter wohl schlechter kaum sein, aber in anbetracht dessen war insbes. das "hubi-display" wirklich fein und die hornet empfiel sich mit viel nachbrenner...für den neuen standort...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Abschied Jetbetrieb Dübendorf

Abschied Jetbetrieb Dübendorf - Ähnliche Themen

  • RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules"

    RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules": RAF says farewell to the Mighty Hercules (übersetzt) RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules" Am 19. Dezember 1966 traf das...
  • Abschied CH-47D Chinook RNLAF, 22 Dezember 2021

    Abschied CH-47D Chinook RNLAF, 22 Dezember 2021: Dear all, Last week the RNLAF bad farewell to the mighty workhorse the CH-47D Chinook. Please visit our latest blog on this impressive helicopter...
  • Zwei traurige Abschiede

    Zwei traurige Abschiede: Hallo miteinander, am 24. April 2020 ist der angesehene Luftfahrt-Journalist und Verleger Peter Pletschacher (Aviatic Verlag) im Alter von 78...
  • Volga Dnepr verabschiedet sich aus Halle/Leipzig

    Volga Dnepr verabschiedet sich aus Halle/Leipzig: Es dürfte vor allem für die NATO interessant werden, wie sich diese Sache weitentwickelt:Volga-Dnepr verabschiedet sich aus Leipzig/Halle
  • 14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich

    14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich: Das waren wohl lange und bange Minuten für die Passagiere des Fluges 1175 der United Airlines von San Francisco nach Honolulu. Noch über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben