Hansesail Rostock am 12.08.2005

Diskutiere Hansesail Rostock am 12.08.2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Sail ist zwar schon ein paar Monate her, aber nachdem ich bei dem Wetter heute mal dazu gekommen bin, meine Bilder zu sortieren, wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merlin

Kunstflieger
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Ort
Böblingen
Die Sail ist zwar schon ein paar Monate her, aber nachdem ich bei dem Wetter heute mal dazu gekommen bin, meine Bilder zu sortieren, wollte ich euch ein paar davon nicht vorenthalten.

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Seeflieger in Aktion sehen, aber zusätzlich gab es später noch eine tolle Einlage der Bundesmarine :TOP:
 
Anhang anzeigen

merlin

Kunstflieger
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Ort
Böblingen
..Verbeugung, und weg.

Anm.: Alles in allem eine sehr gelungene Vorstellung. Zusammen mit dem Tag der offenen Tür im Marinestützpunkt Warnemünde, open ship auf der Fregatte Meklenburg Vorpommern, kostenlosem Barkassenverkehr, und und und, konnte man wirklich nicht meckern

Angeblich soll die Beteiligung der Bundesmarine im nächsten Jahr noch grösser ausfallen, das lässt doch hoffen.
 
Anhang anzeigen

Sealauncher

inaktiv
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
111
Zustimmungen
7
Ort
N/A
Ja schöne Fotos!
...und deine Kommentare bringen mich immer wieder zum Schmunzeln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hansesail Rostock am 12.08.2005

Hansesail Rostock am 12.08.2005 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Schallmauer-Wirt in Rostock zur MIG29

    Schallmauer-Wirt in Rostock zur MIG29: Guten Morgen, dachte, das könnte von Interesse sein. Die #Schallmauer ist nebenbei auch ne ganz passable Kneipe. Gibt es sowas übrigens auch...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Herstellercode Heinkel EHF Rostock

    Herstellercode Heinkel EHF Rostock: Guten Abend, kennt jemand den Herstellercode des Heinkel Flugzeug Werkes Rostock? Vielen Dank im vorraus. Einen schönen Abend Lutz
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Ähnliche Themen

    Oben