Decal nachbestellen?

Diskutiere Decal nachbestellen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi!! Hab ein Porblem... Bin derzeit an einer B2 1:72 von Revell, und irgendwie ist mir ein Decal abhanden gekommen... Kann ich das , bzw den...
jason

jason

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Ort
gedern
Hi!!
Hab ein Porblem... Bin derzeit an einer B2 1:72 von Revell, und irgendwie ist mir ein Decal abhanden gekommen... Kann ich das , bzw den ganzen Bogen denk ich mal, wenn dann, über Revell nachbestellen? Wie läuft das? Geht das auch per Mail? Kostet das was? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten dran zu kommen?:confused:

Thx!
 
#
Schau mal hier: Decal nachbestellen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Mit Bausatznummer per Mail oder Post an die Abt. X in Bünde schreiben. Wenn es lieferbar ist bekommst Du es sicher zugeschickt, möglicherweise auch kostenfrei.

Grüße
FredO
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
jason schrieb:
an einer B2 1:72 von Revell
:?! sicher, daß es 1/72 ist? Oder, daß es Revell ist? In 1/72 gab es m.W. die B2 doch nur von Italeri, da wäre dann Faller zuständig...
Oder handelt es sich um diese uralte fiktive Kiste mit den geschwungenen Formen? Dann bezweifle ich, daß es dafür noch Decals nachzubestellen gibt, denn die ist uuuralt! Aber... Versuch macht kluch ;)
 
jason

jason

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Ort
gedern
Upps.... Sorry, da hab ich wohl irgendwie völlig verpeilt, dass es keine 1:72 ist, sondern 1:144..:red:

Baue sonst echt fast nur 1:72, von daher war das Macht der Gewohnheit....

Werd mal ne Mail zu den jungz von Revell jagen...

Thx, nochmal!!
 
Thema:

Decal nachbestellen?

Decal nachbestellen? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Decals Nachbestellen?

    Decals Nachbestellen?: Kann man für Bausätze von Revell beim Hersteller die Decalssätze auch einzeln nachbestellen? Oder gibts da evtl ne andere Quelle? Danke, Micha
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/decal-nachbestellen.28576/

    ,

    revell decals nachbestellen

    ,

    revell abziehbilder nachbestellen

    ,
    revell aufkleber nachbestellen
    , revell decal bestellen, decals kaufen b2, revell decal nachbestellen
    Oben