Wie heißt dieser Film?

Diskutiere Wie heißt dieser Film? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier so einfach drauf los posten darf. :?! Also ich habe vor langer Zeit mal einen Film...

kAos

Flugschüler
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier so einfach drauf los posten darf. :?!

Also ich habe vor langer Zeit mal einen Film auf ProSieben, über die Ausbildung deutscher Jet Piloten, in den USA, gesehen.
Wie hieß der noch gleich ? Ich hoffe jemand kennt ihn.
(Am Ende starb ein Pilot, als er versuchte sein abstürzendes Flugzeug von einem Kindergarten wech zu lenken.)

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber habe keinen Film der auf meine Beschreibung passt, gefunden.

MfG kAos :TOP: :D :engel:
 
#
Schau mal hier: Wie heißt dieser Film?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Das müsste „Jets- Leben am Limit“ sein. Der Film war der Vorläufer für die gleichnamige Serie.
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
meinst du vielleicht den Pilotfilm zur gleichnamigen Serie "Jets-Leben am Limit"?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Ja trift genau auf den Pilotfilm zu also wird er den wohl meinen.Kam glaube ich 1999.
 
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Phantom schrieb:
Das müsste „Jets- Leben am Limit“ sein. Der Film war der Vorläufer für die gleichnamige Serie.
Ja, Du hast recht, ich bin mir ganz sicher! Ich war damals total enttäuscht von der Serie und dem Film. Andreas Elzholz sag ich nur.....:rolleyes:

Die Luftwaffe hätte lieber mal solche Sachen im Sinne von Swiss Air Force: Identified unterstützen sollen, als Pro7 mit dieser total unrealistischen Serie. Ich hab mir den Pilotfilm und 3 Folgen gegeben und immer hab ich gedacht, dass es ja eigentlich nicht schlimmer kommen kann...Fehlanzeige....:FFTeufel:

...einziger Lichtblick...die schnittige Fliegerärztin....
 

kAos

Flugschüler
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Auha
Danke für die schnellen antworten!
Das mit dem film könnte passen. :)
Ich nehme mal an den gibt es auf video / dvd

Ah und ist die Serie gut?
 
Dale

Dale

Berufspilot
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
62
Zustimmungen
2
Ort
Überlingen/Bodensee
kAos schrieb:
Auha
Ah und ist die Serie gut?

Ähm ... hast du den post vor dir gelesen...?
:)

Und auserdem: ProSieben-Produktion <=> Realistisch? :?!
Ich glaub, das einzig realistische auf PS sind die Simpsons :p
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
[Ah und ist die Serie gut?[/QUOTE]

Kommt darauf an wie alt Du bist ,wenn Du unter 14 bist, wird sie Dir gefallen :FFTeufel: War nicht so gemeint:TD:
 

kAos

Flugschüler
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Bin über 14 ;)

Mich interessiert an dem Pilotfilm, eigentlich nur, das Ausbildungsverfahren der Piloten.
War das wenigstens "reallistisch" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
kAos schrieb:
Bin über 14 ;)

Mich interessiert an dem Pilotfilm, eigentlich nur, das Ausbildungsverfahren, der Piloten.
War das wenigstens "reallistisch" ?
uh, ich glaube, das hier beinhaltet mehr Informationen für Dich als die Serie... und hier im FF tummeln sich einige, die diese Ausbildung vor bzw hinter sich haben, oder gar mitten drin sind ;) ja, mindestens einer quält sogar Flugschüler in Texas:FFTeufel:

Ich war selbst gerade als (leider erfolgloser) Anwärter in Fürsty, als das Produktionsteam dort rumgewuselt ist und den halben Standort kirre gemacht hat... "das ist so aber nicht realistisch!" Das war genau das Ohr, auf dem sie taub waren

P.S. ohne Kommata liest es sich in dem Fall flüssiger ;)
 

kAos

Flugschüler
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Coole Story Markus_P ! :D

Habe mir das schonmal durchgelesen, die Informationsbrochure und einige andere Quellen zu dem Thema.
Wollte mir das nochmal in bewegten Bildern angucken ^^, aber wo ich jetzt weiss, dass es unrealistisch ist , werde ich es distanzierter betrachten.

und:
Jo habe mitbekommen, dass hier so einige Kenner dabei sind !!
Finde ich echt klasse das Forum :TD:
 
Thema:

Wie heißt dieser Film?

Wie heißt dieser Film? - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • induzierten Wiederstand

    induzierten Wiederstand: Hallo zusammen Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und muss dabei einfluss verschiedene Winglet auf den induzierten Wiederstand berechenn...
  • Wie heißt dieses Flugzeug??

    Wie heißt dieses Flugzeug??: Hallo, heute, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr ist mir ein merkwürdiges Flugzeug aufgefallen, dass ziemlich tief (nicht viel höher als...
  • wie heißt dieser Typ ?

    wie heißt dieser Typ ?: Mein Nachbar zeigte mir dieser Tage ein Flugzeugmodell und fragte mich, was denn das für ein "Vogel" sei.
  • Wie heißt das ding ?

    Wie heißt das ding ?: Ich weiß das ist zwar das FF aber ich frage trozdem. Im Moment baue ich ein Flugzeugträger von Trumpeter Größe ist 1:350. Es gibt dort ein...
  • Ähnliche Themen

    • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

      Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
    • induzierten Wiederstand

      induzierten Wiederstand: Hallo zusammen Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und muss dabei einfluss verschiedene Winglet auf den induzierten Wiederstand berechenn...
    • Wie heißt dieses Flugzeug??

      Wie heißt dieses Flugzeug??: Hallo, heute, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr ist mir ein merkwürdiges Flugzeug aufgefallen, dass ziemlich tief (nicht viel höher als...
    • wie heißt dieser Typ ?

      wie heißt dieser Typ ?: Mein Nachbar zeigte mir dieser Tage ein Flugzeugmodell und fragte mich, was denn das für ein "Vogel" sei.
    • Wie heißt das ding ?

      Wie heißt das ding ?: Ich weiß das ist zwar das FF aber ich frage trozdem. Im Moment baue ich ein Flugzeugträger von Trumpeter Größe ist 1:350. Es gibt dort ein...
    Oben