Brauche Ersatz für Decals von Academy

Diskutiere Brauche Ersatz für Decals von Academy im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallihallo, ich habe da eine Frage, von der ich hoffe, daß sie mir in diesem Forum jemand beantworten kann, da ich selbst nach Recherche im...
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Hallihallo,

ich habe da eine Frage, von der ich hoffe, daß sie mir in diesem Forum jemand beantworten kann, da ich selbst nach Recherche im Internet zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen bin:
:confused:
Für meine Academy F/A 18C Hornet 1:32 suche ich Ersatz für den Decalbogen, da ich beim Zusammenbau leider Decals beschädigt habe und bei alternativen Decalbögen anderer Hersteller für F-18s im Maßstab 1:32 anscheinend nur die Staffelabzeichen und ähnliches enthalten sind, nicht aber z. B. die kleinen "No Step"-Decals. Auf der Academy-Homepage und auf der Gesamtpreisliste habe ich absolut keine Hinweise auf Decalbögen, die man einzeln bestellen kann, gefunden. Kann mir jemand einen Weg mitteilen, auf dem man diese Original-Decalbögen beziehen kann? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, da meine Hornet sonst wohl nie abheben wird (schnüff)...
MfG!

P.S.: Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Eagle Strike "Freedom Hornets Pt. III"-Decalbogen und wenn ja, wie ist er denn so qualitativ und optisch und so weiter?
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Super - vielen Dank nochmal. :TD:
Ich hab mich da mal gemeldet und warte jetzt eine Antwort ab...
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Schau mal bei denen nach. http://www.twobobs.net/ Die haben eigentlich immer alle Stencils auf Ihren Bögen drauf. Und liefern gut und preiswert.
(Die mailen sogar nach wenn man die eine oder andere Angabe ind er Bestellung falsch gemacht hat):red:
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Ja- vielen Dank auch. Jetzt hab ich leider auch noch so viele neue Decalsheets gefunden, daß ich mich kaum noch entscheiden kann,welchen ich am besten zum Ausschmücken nehme...:)
 
Thema:

Brauche Ersatz für Decals von Academy

Brauche Ersatz für Decals von Academy - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

    Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
  • Resin gießen. Brauche Hilfe/Info

    Resin gießen. Brauche Hilfe/Info: Moin zusammen, ich habe einen gebrauchten Bausatz gekauft und festgestellt das ein Innenteil des Seitenruders fehlt. Ich besitze aber noch einen...
  • Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes

    Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes: Am 06.05.1974 stürzte eine DOUGLAS - DC 6A mit der Kennzeichnung: TF-OAE, von der Isländischen Fluggesellschaft "Fragtflug" unter mysteriösen...
  • Brauche mal Hilfe bei Bemalungen der Albatros D.V

    Brauche mal Hilfe bei Bemalungen der Albatros D.V: Ich benötige für ein derzeit laufendes größeres Projekt mal bitte die Hilfe der erfahrenen WWI-Kenner weil es da derzeit absolut hakt... Es geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben