EADS DVD

Diskutiere EADS DVD im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heute war in der neuen Flug Revue eine tolle Beilage. Eine DVD von EADS über Airbus, Eurofighter, A 400M, Ariane 5 usw. Nicht schlecht, das...
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Heute war in der neuen Flug Revue eine tolle Beilage.
Eine DVD von EADS über Airbus, Eurofighter, A 400M, Ariane 5 usw.

Nicht schlecht, das Teil!!!
Im normalen DVD-Player ein paar hübsche Filme. Aber am PC im DVD-Laufwerk kommt noch viel mehr zutage. Alles in allem sehr informativ und sehenswert.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: EADS DVD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Na da weiss ich ja, was ich morgen an der Tanke schleunigst kaufen muss.

Danke für die Info.... :TOP:

lg
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Flug Revue? Also im Bahnhofsbuchhandel meines Vertrauens ist immer noch die mit dem Eufi drauf die Aktuellste und da ist kein DVD drin! Die neue soll erst am 12. kommen!
Haben die Abo-Menschen die früher?
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Jep, Abo-Menschen kriegen die früher.
Also Vorfreude ist angesagt...:TOP:
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Das wäre aber sehr unfair, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal im Heft dieser Hinweis ist:

Also abwarten, im Buchhandel ist die Auslieferung immer erst kurze Zeit später...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Skysurfer schrieb:
Im normalen DVD-Player ein paar hübsche Filme. Aber am PC im DVD-Laufwerk kommt noch viel mehr zutage. Alles in allem sehr informativ und sehenswert.
Nun habe ich auch heute mein Exemplar der FR bekommen.
Ich breche mir seit zwei Stunden die Finger, um mehr zu sehen.
Wie fördere ich mehr "zutage"???? Wo ist das entsprechende Menü????

Es dankt für die Aufklärung der durstige Mann
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Der durstige Mann schrieb:
Nun habe ich auch heute mein Exemplar der FR bekommen.
Ich breche mir seit zwei Stunden die Finger, um mehr zu sehen.
Wie fördere ich mehr "zutage"???? Wo ist das entsprechende Menü????

Es dankt für die Aufklärung der durstige Mann
Hast Du denn ein DVD-Laufwerk in Deinem Rechner? Dann läuft doch alles von alleine. Mußt nur die netten Bildchen anklicken, dann kommen zusätzl. Videos, infos usw.

Am normalen DVD-Player ist nur der Standard zu sehen...
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
So und ähnlich sollte das am PC im Bereich Eurofighter aussehen...
 
Anhang anzeigen
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
... und sie läuft doch!

Ich hab´s.
Der Fehler: ich hatte die DVD mit "InterVideo WinDVD 6" gestartet und darauf gewartet, dass die einzelnen Menüs von alleine aufgespielt werden.
Die Lösung: die DVD über den Arbeitsplatz bzw. Laufwerk gestartet. Schon war alles zu sehen.
Die DVD ist wirklich gut gemacht. Leider sind die Videos für meinen Geschmack zu kurz.
Na ja, man kann nicht alles haben und da es eine kostenlose Beilage ist, wird von meiner Seite nicht gemeckert.
Von "The Step Beyond" besitze ich die Version 2 aus dem Jahre 2002. Im Vergleich mit dieser Ausgabe ist die aktuelle Version eindeutig besser.

Grüsse vom durstigen Mann
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Nur noch der Vollstandigkeit halber auch am Kiosk gibts die aktuelle Ausgabe mit DVD.Also nicht nur für Abo-Kunden:TOP: (Is ja doch nur Industrie Propaganda :D )
 
Thema:

EADS DVD

EADS DVD - Ähnliche Themen

  • Wo sind die Kennungs-Threads?

    Wo sind die Kennungs-Threads?: Bin ich zu blind? Bin ich zu doof? Oder sind beide Threads über Bw-Kennungen verschwunden?
  • Mikrofon für Headset

    Mikrofon für Headset: Hallo Leute... ich habe ein Problem... Ich besitze einen Gentex SPH 4B Helm und würde diesen gerne über Betriebfunk sowie auch im Hubschrauber...
  • EADS heißt nun Airbus

    EADS heißt nun Airbus: Hallo, zum Jahreswechsel wurde EADS in Airbus umbenannt. Nichts neues, aber ab jetzt gibt es die EADS nicht mehr...
  • Proteste bei der EADS heute

    Proteste bei der EADS heute: Da es dazu noch keine News gab: "Tausende EADS-Mitarbeiter haben gegen Pläne für einen massiven Stellenabbau im Rüstungsgeschäft des Luft- und...
  • EADS bald in französischer Hand?

    EADS bald in französischer Hand?: Hallo, hab gerade in der Süddeutschen gelesen, dass die EADS Ihre Zentrale nach Toulouse verlagern wird. Und das Daimler seinen Aktienanteil...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind die Kennungs-Threads?

      Wo sind die Kennungs-Threads?: Bin ich zu blind? Bin ich zu doof? Oder sind beide Threads über Bw-Kennungen verschwunden?
    • Mikrofon für Headset

      Mikrofon für Headset: Hallo Leute... ich habe ein Problem... Ich besitze einen Gentex SPH 4B Helm und würde diesen gerne über Betriebfunk sowie auch im Hubschrauber...
    • EADS heißt nun Airbus

      EADS heißt nun Airbus: Hallo, zum Jahreswechsel wurde EADS in Airbus umbenannt. Nichts neues, aber ab jetzt gibt es die EADS nicht mehr...
    • Proteste bei der EADS heute

      Proteste bei der EADS heute: Da es dazu noch keine News gab: "Tausende EADS-Mitarbeiter haben gegen Pläne für einen massiven Stellenabbau im Rüstungsgeschäft des Luft- und...
    • EADS bald in französischer Hand?

      EADS bald in französischer Hand?: Hallo, hab gerade in der Süddeutschen gelesen, dass die EADS Ihre Zentrale nach Toulouse verlagern wird. Und das Daimler seinen Aktienanteil...
    Oben