Erstellt von magic  |  Antworten: 74  |  Aufrufe: 6707
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Spotten in Athen

Diskutiere Spotten in Athen im Forum Flugplätze auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    magic

    Avatar von magic
    hallo,
    werde nächste woche für 4 tage nach athen fliegen und wollt mal fragen wie es dort mit dem spotten aussieht? Hat schon jemand dort fotos gemacht?
    kann ich auch ohne leiter fotografieren?
    besten dank im voraus!

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CUJO


    Hallo,

    wenn Du vom Zivilflughafen redest:
    es gibt offensichtlich nur eine Stelle in dem Gebäude, oben auf der Galerie bei McDonalds (ich kann den Hellenic-Burger empfehlen, kein Witz :p ).
    Wir haben im September mehrmals nachgefragt (beim Flughafensicherheitspersonal) und bekamen jedesmal diesen Platz genannt.
    Du mußt dort leider durch eine Scheibe fotografieren, dabei aber von leicht schräg oben.
    Leider weiß ich jetzt nicht mehr ob man Gegenlicht hat, als wir dort waren war es jedesmal bereits dunkel, vielleicht erinnert sich aber ein anderer der dort war.
    Von allen anderen Plätzen würde ich ohne vorherige schriftliche Genehmigung die Finger vom Auslöser lassen.

    Grüße Cujo

  4. #3
    magic

    Avatar von magic
    @cujo
    vielen dank für die infos,
    leider lässt es sich in athen wirklich sehr schlecht spotten.

    habe das erst foto vom bahnhof aus gemacht, eine atr72 von olympic.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    magic

    Avatar von magic
    dann bin ich zum erwähnten mcdonalds, leider hat man dort im winter am morgen starkes gegenlicht, welches zusammen mit den scheiben die fotos fast unbrauchbar werden lässt.

    als beispiel mal eine 767 von british airways.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    magic

    Avatar von magic
    also versuchte ich mein glück außerhalb.
    nach dem ich einen security mitarbeiter und die nette dame an der information fragte, ob es möglich ist auch außerhalb bilder zu machen und diese mir mit ja antworteten.

    ich setzte mich hinter die leitplanke eines zubringers zum abflug-terminal.

    blick auf die cargo ramp, mit dhl, maersk und a320 von hellas jet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    magic

    Avatar von magic
    weiter gehts mit einer 717 von olympic
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    magic

    Avatar von magic
    dieser a340 von olympic sollte mein einziger für den gesamten tag bleiben.
    für eine europäische hauptstadt mit 4 millionen einwohnern wirklich wenig flugbetrieb, vorallem von grösseren flugzeugtypen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    magic

    Avatar von magic
    737 von olymic
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    magic

    Avatar von magic
    von meiner fotoposition hatte man beide landebahnen im überblick.

    bild einer abgestelten trainings 737 der feuerwehr (denke ich zumindest).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    magic

    Avatar von magic
    a 320 von cyprus bei der landung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Spotten in Athen

Ähnliche Themen

  1. Spotten....mal leiser
    Von Raybin im Forum Flugplätze
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 12.02.17, 20:51
  2. Spotten in Dubai
    Von KleinerFrosch im Forum Flugplätze
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 12:36
  3. Spotten in Ramstein
    Von Skyair707 im Forum Flugplätze
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 11:25

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Spotten in Athen