Erstellt von  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 6962
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte euch erst mal begrüßen:D Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich suche eine wirklich gute 3 Seitenansicht und Spanntenrisse von der SU 27 UB zwecks erstellung eines flugfähugen Modells im Masstab 1:7 oder 1:6.5 in voll Scale.
    Wie der eine oder andere vieleicht schon auf der su 27 Seite gesehen hat , besitze ich eine im Masstab 1:8,25 ,aber die ist nur sportscale.
    In der Hoffnung,das ihr mir weiterhelfen könnt,
    Gruß Thomas

    P.S. : e-mails kann ich zur Zeit nur empfangen,aber nicht senden.
    Wer was weiß,kann mich auch anrufen.
    Tel.: 02635/921014

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hog

    Avatar von Hog
    Erstmal Willkommen im FF!
    Was die ganze Flanker-Reihe betrifft, wende dich am besten mal an Suchoi.net (mit gleichnamiger Webseite) oder Scorpion!
    Hast Du gerade Bilder von deinen Modellen zur Hand? Würd mich auch interessieren!

  4. #3
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Auch von mir herzlich willkommen im FF. Hier ein 3 Seitenriß von der Su-30 die ja der Su-27UB äußerlich bis auf die Betanksonde entspricht.
    Nahc Aufrißzeichnung guck ich noch, blöd nur, daß ich keinen Scanner habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Roland

    Avatar von Roland
    Hier ist einer von den Russian Knights!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Roland

    Avatar von Roland
    Und ne Su-30!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    stevoe

    Avatar von stevoe
    @Roland!

    Hast Du die Ansichten noch größer?

  8. #7
    Jan

    Avatar von Jan
    Copyright by Berkut Modelle, so kann man seine Modelle gestalten..
    sinnvolle Nutzung des Kartonbodens!

  9. #8
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    @Thomas

    Kennst Du die Firma FIBERCLASSICS schon??? Infos findest Du auf meiner Site. Wenn es speziell um Spantenrisse geht, vielleicht können sie Dir ja helfen?!

    Ansonsten fällt mir nur noch: http://www.airwar.ru/other/draw.html ein. Da findest Du aber leider genau diesen Typ nicht...

    Ach ja... Ne Möglichkeit ist noch die Firma ProPro www.propro.ru . Die Site gibt es auch in deutscher Sprache. Hauptprodukt ist eine CAD-Software. Die Firma hat aber auch DXF-Dateien etc. über die Flanker-Familie. Verständigen kannst Du Dich in englisch. Es gibt auich ne Mitarbeiterin die deutsch kann... Da bekam ich aber nie ne Antwort :( War wohl zu forsch?! ;) :D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    @ Jürgen,
    ich bin einer von den beiden auf deiner Seite:D :D

    @ alle,
    das ist noch nicht das was ich suche.
    Wer kennt von euch vieleicht Bücher,in denen Spanntenrisse und gute 3 Seitenansichten sind.
    Das beste,was ich bisher gesehen hab ist von Polygon,aber da sind keine Spanntenrisse drinn.

    @ Hoogdriver
    Von wo kommst du ?
    Ich komme viel rum,kann dir dann mal Bilder mitbringen.

    Gruß Thomas

  12. #10
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Original geschrieben von stevoe
    @Roland!

    Hast Du die Ansichten noch größer?
    Also ich waere auch dran interessiert, Roland...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 23:41
  2. 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell
    Von marmel69 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 00:02
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:00
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 13:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 13:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

su44

su 44

pictures su-30

pictures Su-30 MK

drei-seiten-Ansicht su-27ub

Sie betrachten gerade Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB