Martin B-10

Diskutiere Martin B-10 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Martin B-10 : suche Glasteile Hallo, ich suche Hauben und Decals für eine Martin B-10. Habe hier einen gut angefangenes Modell, nur fehlt mir...
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
Martin B-10 : suche Glasteile

Hallo,

ich suche Hauben und Decals für eine Martin B-10. Habe hier einen gut angefangenes Modell, nur fehlt mir etwas.

Beim googlen habe ich nichts gefunden, wer kann helfen?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Martin B-10. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
Weiß vielleicht jemand, was aus dem Hersteller WILLIAMS BROS. geworden ist?
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Hallo,

schon mal bei Falconmodels geschaut?


Grüße
FredO
 

Jacqueline

Guest
Ashley schrieb:
Weiß vielleicht jemand, was aus dem Hersteller WILLIAMS BROS. geworden ist?
Williams Bros. hat dieses (oder letztes?) Jahr seine Tätigkeit definitiv eingestellt. War zum Schluss nur noch ein 1-Mann-Betrieb.
 
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
Jacqueline schrieb:
Williams Bros. hat dieses (oder letztes?) Jahr seine Tätigkeit definitiv eingestellt.
Ich hoffe, dass jemand die Formen aufgekauft hat. Die B-10 zumindest sieht sehr gut aus.

Hier ein fertiges Modell:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Martin B-10

Martin B-10 - Ähnliche Themen

  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • DJ Martin Garrix fliegt mit KLU F-16

    DJ Martin Garrix fliegt mit KLU F-16: Interessantes Video von einem niederländischen DJ. Klick
  • Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger

    Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger: Hallo zusammen, ich möchte auf folgende interessante Neuerscheinung aufmerksam machen: Fakten und Hintergründe zur NS-Rüstungsindustrie und...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • Ähnliche Themen

    Oben