Internet Explorer läßt sich nicht starten!

Diskutiere Internet Explorer läßt sich nicht starten! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Seit gestern kann ich meinen Inet Explorer nicht mehr starten. :FFCry: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Hallo
Seit gestern kann ich meinen Inet Explorer nicht mehr starten. :FFCry:
Es kommt immer die Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf ok um die Anwendung zu beenden."

Wie krieg ich den I-net Explorer wieder zum laufen.?!:?!
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Sieht nach Infektion aus.

Starte mal Virenscanner von einem sauberen Boot-Medium.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Ist ja wirklich toll eure Discussion hier zu verfolgen, nur wirklich geholfen hat es einen PC Unbedarften wie mir leider bisher nicht die Bohne, schade.:(
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
@ quarter: Vergiss die Diskussion von wegen Firefox oder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei deiner Meldung um einen Fehler im Speicher handelt. Gib doch mal die Fehlermeldung bei Google ein. Ich denke, da wirst du bestimmt was dazu finden.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Alle Beiträge, die nichts mit "quarters" Frage zu tun habe, werde ich, wie schon geschehen, löschen.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Habe im Netz das hier gefunden (kann es aber nicht testen):

______

Systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistung "Einstellungen"->Datenausführungsverhinderung.

Hast du die für alle Programme aktiviert (unterer Punkt)?

Wenn du dann irgendwann ein Programm hast, welches plötzlich nicht mehr läuft, dann weißt du ja warum

______

Dann ist noch oft vom NX-Speicherschutz in Zusammenhang mit Dual-Core-CPUs die Rede. Hast Du so etwas?
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Hallo und Danke Schrammi.
Läuft wieder alles, hast was gut bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Hallo Quarter:

für das nächste mal:
Nenne Dein Betriebssystem,
was hast Du VOR dem Ausfall bemerkt, gemacht?
Dann wird Dir auch schneller geholfen.

Allerdings gibt es für obiges Problem eine ganze Reihe von Ursachen und Abhilfemöglichkeiten. Ausserdem gibt es den Internet-Explorer für verschiedene Plattformen.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
quarter schrieb:
Hallo und Danke Schrammi.
Läuft wieder alles, hast was gut bei mir!
Kein Problem, gern geschehen.
 
Thema:

Internet Explorer läßt sich nicht starten!

Internet Explorer läßt sich nicht starten! - Ähnliche Themen

  • Aviation Radio im Internet

    Aviation Radio im Internet: Hallo zusammen Ich höre den Flugsicherungsfunk schon seit vielen Jahren über das Internet. Zum Beispiel höre ich hauptsächlich den TWR in Paris...
  • Papierflugzeug fliegt ewig über Herdplatte - Video kursiert im Internet

    Papierflugzeug fliegt ewig über Herdplatte - Video kursiert im Internet: Hallo, der eine oder andere scheint das Video sicherlich schon zu kennen. Das Video macht seit 3 Monaten die Runde, ist im Fernsehen, in den...
  • Fehler und Benastandungen von Flugzeugen nachlesen im Internet?

    Fehler und Benastandungen von Flugzeugen nachlesen im Internet?: Hey Leute, Ich hab von einem Arbeitskollegen gehört das man mit der MSN auf einer Webseite alle Fehler und Beanstandungen nachlesen kann von...
  • Results of international Internet-nominated "Supermarine Spitfire in 1/48."

    Results of international Internet-nominated "Supermarine Spitfire in 1/48.": Results of international Internet-nominated "Supermarine Spitfire in 1/48." http://www.modelistbarnaul.com/photo/spitfier_2012/15...
  • Internet Explorer 7

    Internet Explorer 7: Moinsen... Beim Windoof, äähhh, Windows Update kann man sich ja jetzt den IE7 runterladen. Nach bestandener Echtheitsprüfung des heimischen XP...
  • Ähnliche Themen

    Oben