Gesucht: MiG´s über Peenemünde

Diskutiere Gesucht: MiG´s über Peenemünde im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute , hat jemand die "MiG´s über Peenemünde" von Kanetzki und möchte sich davon trennen , ich wäre ein dankbarer Käufer . In...
staber

staber

Sportflieger
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo Leute , hat jemand die "MiG´s über Peenemünde" von Kanetzki und möchte sich davon trennen , ich wäre ein
dankbarer Käufer . In Antiquariaten , ebay oder Amazon , alles aussichtslos . :FFCry:
Man wird ja noch träumen dürfen !
Grüße vom Staber
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
"witzig"

gibt man "MiGs über Peenemünde" gibt es Null Treffer, mit der Artikelnummer klappt es ... vielleicht gibt es deshalb noch Exemplare ;)
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
@veith: nach dem "Hilfeschrei" von staber habe ich einfach mal google bemüht - und siehe da: ein Verweis zum betreffenden Buch beim Zinnfigurenkabinett. Wie google das gemacht hat, wer weiss...:)
VG

rechlin-lärz
 

ColdWar

Testpilot
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
534
Zustimmungen
155
Ort
Berlin
In der Bücherstadt Wünsdorf beim "Bunker Shop" gibt es antiquarisch "MiGs über Peenemünde". Aktuell dort gesehen, heute 19. August 2007:)

Da gibt es allerdings auch noch allerlei andere interessante Bücher! Neben dem Bunker-Shop stehen auch noch weitere Antiquariate zur Verfügung. Wenn jemand hinfahren sollte: Zeit mitbringen (drei bis vier Stunden gehen schnell ins Land!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoschy

Yoschy

Fluglehrer
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
202
Zustimmungen
99
Ort
Biberach und Vorarlberg
AW: Gesucht: MiG´s über Peenemünde

Hab das Buch endlich bei Amazon sogar noch eingeschweißt bekommen.....:) Die jahrelange Suche hat ein Ende.:congratulatory:
 

MIGMISU

Flieger-Ass
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
299
Zustimmungen
2.172
Ort
Cottbus
AW: Gesucht: MiG´s über Peenemünde

Da warst Du etwas zu ungeduldig. Hättest Du noch ein paar Wochen gewartet, hättest Du gleich die stark überarbeitete Version kaufen können.:FFTeufel:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.520
Ort
Thüringen
AW: Gesucht: MiG´s über Peenemünde

Da warst Du etwas zu ungeduldig. Hättest Du noch ein paar Wochen gewartet, hättest Du gleich die stark überarbeitete Version kaufen können.:FFTeufel:
Wer ein JG-9er war, der möchte gern beide Auflagen im Regal stehen haben, stimmt's Yoschy :wink: ?
 

juergenwr

Flugschüler
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Ort
Wernigerode
Hallo JG 9- Fans,
habe die neue Ausgabe von "Migs über Peenemünde" abzugeben. Ich denke 50€ ist ein guter Preis. Bei Interesse meldet Euch per E- Mail unter juergenwr@freenet.de.
Auch für mich waren einige Neuigkeiten dabei...
Schöne Grüße Jürgen Brauer Wernigerode (juergenwr)
 

Miss Rotstift

Guest
Hallo JG 9- Fans,
habe die neue Ausgabe von "Migs über Peenemünde" abzugeben. Ich denke 50€ ist ein guter Preis. Bei Interesse meldet Euch per E- Mail unter juergenwr@freenet.de.
Auch für mich waren einige Neuigkeiten dabei...
Schöne Grüße Jürgen Brauer Wernigerode (juergenwr)
Ich muss das jetzt einfach mal fragen.
Das Buch gibt's für 24,50€ bei uns im Verlag, warum denkst Du, sind 50€ ein guter Preis?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
Ich muss das jetzt einfach mal fragen.
Das Buch gibt's für 24,50€ bei uns im Verlag, warum denkst Du, sind 50€ ein guter Preis?
50€ wären für euch als Verlag doch auch ein guter Preis :FFTeufel:
(natürlich nur unter der Annahme, dass dann auch genauso viel Exemplare verkauft werden... :rolleyes:)

F_W
 

Miss Rotstift

Guest
(natürlich nur unter der Annahme, dass dann auch genauso viel Exemplare verkauft werden... :rolleyes:)
Genau das passiert dann eben nicht. Denn 50€ für ein Buch finde ich dann doch zu viel.

Edit: Außerdem gibt's da ja noch so was wie ne Preisbindung, nachträglich geht also auch nicht.
Und bevor sich jemand Gedanken macht, dass das Buch bald vergriffen sein sollte, noch haben wir genug und außerdem planen wir gerade einen Nachdruck. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juergenwr

Flugschüler
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Ort
Wernigerode
Danke für die rege Diskussion. Natürlich würde ich das Buch auch für 24,50€ abgeben. Orientierungshilfe bei meinem Vorschlag waren allerdings die Angebote in verschiedenen Auktionen (z.B. Ebay für über 60€). Die Erstauflage liegt ja bei sagenhaften 199€...
Jeder sollte letztendlich für sich selbst entscheiden, was ihm ein Buch wert ist. Nun möchte ich dem regulären Kaufpreis bei Amazon selbstverständlich nicht im Wege stehen...
Herzliche Grüße Jürgen (juergenwr)
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Danke für die rege Diskussion. Natürlich würde ich das Buch auch für 24,50€ abgeben. Orientierungshilfe bei meinem Vorschlag waren allerdings die Angebote in verschiedenen Auktionen (z.B. Ebay für über 60€). Die Erstauflage liegt ja bei sagenhaften 199€...
Jeder sollte letztendlich für sich selbst entscheiden, was ihm ein Buch wert ist. Nun möchte ich dem regulären Kaufpreis bei Amazon selbstverständlich nicht im Wege stehen...
Herzliche Grüße Jürgen (juergenwr)
Sehr oft reflektiert eBay nicht die Wirklichkeit bei Buchpreisen.
Da wird einfach probiert ob man einen Dummen findet! Frei nach dem Motto:"Man wird es ja noch probieren dürfen!"
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.299
Zustimmungen
2.858
Ort
bei Köln
Das ist ein Preis den die Software errechnet hat, wenn man dieses Buch sofort haben möchte. Da kommt es halt zu Kuriositäten, dass ein neuer Band weniger kostet, als ein gebrauchter, bei fast gleichzeitiger Verfügbarkeit. Wer es nicht weis, der zahlt halt mehr.
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Das ist ein Preis den die Software errechnet hat, wenn man dieses Buch sofort haben möchte. Da kommt es halt zu Kuriositäten, dass ein neuer Band weniger kostet, als ein gebrauchter, bei fast gleichzeitiger Verfügbarkeit. Wer es nicht weis, der zahlt halt mehr.
Lessons learned: nicht immer blind einer Software vertrauen, sondern ein wenig in den Weiten des WWWs stöbern.
 

969 SPS

Flugschüler
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ort
39164
Es gibt eine neue 2. überarbeitete Auflage ISBN 978-3-9814822-1-8 Herausgeber Media Script GbR
Gruß von einem Ehemaligen 1967-1970
 
Thema:

Gesucht: MiG´s über Peenemünde

Gesucht: MiG´s über Peenemünde - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Peenem

    Oben