Flugscheiben

Diskutiere Flugscheiben im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Tch habe mir schon ähnliches gepostet....:tongue:
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Tch habe mir schon ähnliches gepostet....:tongue:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugscheiben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Erst wenn ich aus meinem WW-I Gefummel raus bin, und das dauert noch......leider:cool:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
hihihihi....genau solange werde ich an meinen Drahtverhauen basteln...bis 2018!!!!!!

In dieser Beziehung bin ich stur, baue schon seit vier Jahren nur Doppeldecker, gelegentlich unterbrochen durch ein Fahrzeug, das jedoch einen Bezug zur Fliegerei haben muss....
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Ja, lässt meine Sturheit eben nicht zu:FFCry:

Das Ufo wird auf jedenfall in einem offenen Hangar gezeigt, davor militärische Wachen und ein Police-Car als Besucher, er war schliesslich dabei, als in Roswell so ein Ding gefunden wurde.......eigene Geschichte, eigene Vision.....:tongue:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Airwolf, du kannst in den nächsten vier Jahren locker bleiben, dann etwas mehr Aufmerksamkeit und du wirst es mitbekommen, es sei denn, du bist schon ein sehr sehr alter Onkel...:congratulatory:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Auf dieses Ding bin ich auch schon scharf....von Fly in 1.72!!!

Es soll auch tatsächlich geflogen sein, muss mich aber noch schlau machen.
Die Scheibe wird von Fly in vielen Decal-Variationen angeboten, auch mit Werbeaufschriften von Modellherstellern...:)
 
Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
OK, vielen Dank für die Info, werde mich dann drum kümmern wenn es in meinem Regal liegt:TOP:
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.360
Ort
Nordfriesland
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
@ Migcap
Absolut klasse, vor allem die Bilder, besten Dank für den Tip:HOT::TOP:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Unglaublich genial, danke dafür!!! :TD:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Pass bloß auf, dass Guido Knopp deine Bilder nicht in die Hände bekommt, sonst gibt es wieder schöne Sendungen bei RAL7. :FFTeufel:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Das Thema wird immer skuriler....werde mein UFO aber trotzdem bauen, es ist ja nur ein Traum, vielleicht bin ich von "Denen" ja auch mal entführt worden......kann mich aber nicht erinnern und habe auch kein Implantat....:blush2::congratulatory::congratulatory:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
nicht Andromeda...
die waren aus dem Aldebaran-System...Sternbild Stier!
Daher hatten die bestimmt auch ihren Gruss...
von aldebaranischen Raumpiloten abgekupfert...
diese grüssten sich immer mit 'flieg heil'...! :TD:

mit kopfschüttelnden Grüssen... Uwe
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.360
Ort
Nordfriesland
Die Zehen rollt´s mir auch jedes Mal auf, wenn behauptet wird, dass die Go 229 ein "Stealthflugzeug" sein soll...

Northrop hat die mal nachgebaut und auf dem F-117-Sockel radartechnisch vermessen und ist zu der Überzeugung gekommen, das sie nach heutigen Maßstäben über "Stealth"-Eigenschaften verfügt. Es gibt eine sehr schöne Dokumentation darüber, die auch regelmäßig auf N24 wiederholt wird. Da wird allerdings auch wahrheitsgetreu gesagt, dass man heute nicht mehr ergründen könne, ob sich die Horten-Brüder dessen bewusst waren oder nicht.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Amerikanische Geschichtsstunden haben ja dazu nicht zwingend was mit der Wahrheit zu tun, v.a. wenn es um andere Länder und deren Errungenschaften geht....
Was ich erfahren durfte, als wir in der Stufe (Gymnasium) amerikanische Austauschschüler hatten, war teilweise wirklich schlimm. Ich habe jetzt keine direkten Beispiele, aber über den Rest der Welt wissen zumindest viele Amerikaner nichts. Zumindest unsere Austauschschüler wussten nicht so viel.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Kopfkratz... über Vrils und Haunebus hab ich hier noch nix gelesen, schade eigentlich...:FFTeufel:
 
Thema:

Flugscheiben

Sucheingaben

Thule tachyonator

,

kraftstrahlkanone wiki

,

https://www.flugzeugforum.de/threads/flugscheiben.28727/

,
Schumann-Levitator-Antrieb
, flugscheiben antrieb, Schumann levitator, Mariia Orsic, Thule Tachyonator 7b wiki, flugscheibe us army, flugscheiben forum, magnetfeld impulsator, aerodynamik von flugscheiben, flugscheibe
Oben