1/72 Tu-22 K Blinder B – Revell

Diskutiere 1/72 Tu-22 K Blinder B – Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; 1/72 Tu-22 K “Blinder B” – Revell Gefunden, aber wahrscheinlich nicht mehr lieferbar. Hier sind auch die verschiedenen Bausatzversionen...

starship24

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Vorderpfalz
1/72 Tu-22 K “Blinder B” – Revell

Gefunden, aber wahrscheinlich nicht mehr lieferbar. Hier sind auch die verschiedenen Bausatzversionen aufgelistet.


Tu-22 Correction set, L&M Resin Kits
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
1/72 Tu-22 K “Blinder B” – Revell

Geht man nach diesem Bericht auf britmodeller.com müssten auch dem Revell/Italeri-Kit entsprechende Bauteile beiliegen.
Ich habe alle Bausätze im Keller und die Teile liegen NICHT bei.
Auf dem Foto sieht es auch so aus, als wenn der Fuß der Tanksonde andersfarbiges Material ist, sprich selbst angefertigt wurde.
 

starship24

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Vorderpfalz
1/72 Tu-22 K “Blinder B” – Revell

Bliebe noch diese Version aus dem Revell-Italeri-Kit zu bauen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image001rln4bdcsz8.jpg

Oder ich lege mir den Anigrand-Bausatz inklusive der Tu-128 Fiddler etc. in 1/144 zu.

Mich wundert es allerdings, dass die entsprechenden Teile bei Revell/Italeri nicht beiliegen, da ESCI seinerzeit auch ein italienischer Hersteller war.

ESCI History

Gruß Jörg.
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
1/72 Tu-22 K “Blinder B” – Revell

Hallo Jörg,

du ich werde die Tage mal schauen, es gibt, gab insgesamt 2, ich glaub' sogar 3 correction Sets, um die Schwachstellen/Fehler des ESCI / Italerie / Revell Bausatzes zu beheben. Darunter ist auch die Umbaumöglichkeit zur Tu-22U/UD (Twinsticker). Hab' auch von den einem oder anderen noch ein Bild. Sobald ichs gefunden habe lass ich es dich/euch wissen.

Gruß aus Düren



ohhh, manchmal geht's auch was schneller

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
1/72 Tu-22 K “Blinder B” – Revell

Gefunden, aber wahrscheinlich nicht mehr lieferbar. Hier sind auch die verschiedenen Bausatzversionen aufgelistet.


Tu-22 Correction set, L&M Resin Kits
Die Sets gibt es eigentlich regelmäßig in der Bucht vom User Granicar, meist in UK oder USA. Der User verschickt direkt aus Kroatien und ist sehr zuverlässig. Ich denke er ist der oder einer derer die hinter L&M stehen.

Gruß

Jens
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
1/72 Tu-22 K “Blinder B” – Revell

Hallo zusammen,

2 Bilder von meinem Resinset zur Korrektur der falschen Rumpflänge und die 3 sehr schönen Sitze.





Das korrigierte Radom ist leider nciht ganz dargestellt, mir ging es in meinen Unterlagen mehr um die Sitze.
Die Korrektur der Rumpflänge macht echt was her, gibt so schon ein ganz anderes Bild von dem schönen Vogel.

Gruß aus Düren
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

1/72 Tu-22 K Blinder B – Revell

1/72 Tu-22 K Blinder B – Revell - Ähnliche Themen

  • Ту-22К (Blinder C), ModelSvit 1:72

    Ту-22К (Blinder C), ModelSvit 1:72: слава богу ушли (Gott sei Dank, sie ist weg) schrieb man ihr in Russland zum Abschied auf das Leitwerk und so ähnlich denke ich auch. Die rote 43...
  • WB2022BB Ту-22К (Blinder C), Modelsvit 1:72

    WB2022BB Ту-22К (Blinder C), Modelsvit 1:72: Nach 7-wöchiger Reise aus der Ukraine in die USA ist gestern meine Tu-22 bei mir angekommen. Ich werde daraus eine Tu-22 R im Rüstzustand von...
  • Erfolgreiche Blinder Passagier-Flüge

    Erfolgreiche Blinder Passagier-Flüge: Heute fand die Niederlandische Militarpolizei eine Person in Naseradkasten einer Cargolux B747 aus Sudafrika die in Amsterdam landete. Der...
  • Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976

    Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976:
  • "The Beauty" Tupolev Tu-22A Blinder Libysche Luftwaffe ESCI 1:72

    "The Beauty" Tupolev Tu-22A Blinder Libysche Luftwaffe ESCI 1:72: Tupolev Tu-22A Blinder ESCI 1:72 Hallo und willkommen beim Rollout, nun endlich ist die Tu-22 fertig, das Wetter spielte auch mit nur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1144 anigrnd tu22

    Oben