Ein Storch in der Oase u. Ju-87 Stuka D8

Diskutiere Ein Storch in der Oase u. Ju-87 Stuka D8 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaufreunde, ich habe mal wieder zwei Modelle fertig gebaut. Es ist ein Fieseler Storch (Ein Storch in der Oase) von Academy und eine...
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
219
Zustimmungen
32
Ort
55116 Mainz
Hallo Modellbaufreunde,
ich habe mal wieder zwei Modelle fertig gebaut. Es ist ein Fieseler Storch (Ein Storch in der Oase) von Academy und eine Ju-87 D 8 Stuka von Italeri, beide im Maßstab 1:72.
Bei beiden Modellen habe ich die Hakenkreuze mit einem Photoprogramm übermalt damit ich keinen Ärger bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
H-Jo Wagner
 
Anhang anzeigen
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
echt gute Modelle und Dioramen vorallem der Storch gefällt mir sehr gut (hab vor mir das Modell auch bald zu kaufen) :TOP: :TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Sauper Gemacht!

Moin Achim!

Dein Storch ist ja super geworden , hattest ja mir per PN ja mit geteilt wie weit du warst wor ein paar Tagen.

Aber die Stuka gefällt mir besonderst ( weist j awarum), macht sich auf jedenfal sehr gut im Dio.

mfg.Martin:HOT :TOP:
 
Thema:

Ein Storch in der Oase u. Ju-87 Stuka D8

Ein Storch in der Oase u. Ju-87 Stuka D8 - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Ein weiterer Storch fliegt...

    Ein weiterer Storch fliegt...: Der Fieseler storch des britischen Sammlers Peter Holloway hat gestern seinen Erstflug hinter sich gebracht. Holloway hat seine Sammlung...
  • Ein Storch wird flügge..... Academy 1:72

    Ein Storch wird flügge..... Academy 1:72: Nachdem mein letzter Baubericht zum Blackbird mit Drohne so gut angekommen ist und ich erfreulicherweise gestern die Klinik schon verlassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben