Aerial Movie

Diskutiere Aerial Movie im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Schöner Film mit tollen Props: http://www.users.uswest.net/~choice220721678/Aerial_Movie.htm
#
Schau mal hier: Aerial Movie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Fantastische Aufnahmen:TOP:
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
echt supa Video

weiß jemand von euch was für eun Flugzeug dieses ist??
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Hallo,
das ist eine Cirrus VK-30
Kennung: N-52TH
Eigner: Thomas Hasting aus Winnetka/Kalifornien
Baujahr 1999
Cirrus Werknummer 143

Grüße
Thorsten:engel:
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Wunderbares Video. Liegt es evtl. an meinen Plugin, dass ich das Video nicht speichern kann :?!
 
Anhang anzeigen
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Simon R schrieb:
Wunderbares Video. Liegt es evtl. an meinen Plugin, dass ich das Video nicht speichern kann :?!
Das Video kann so normalerweise nicht gespeichert werden, aber beim ansehen wird es in die Temp. Internet Files abgelegt. Dort kann man es sich dann rausholen.
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Man kann es auch speichern, aber dazu benötigt man eine Vollversion von Quicktime. Kostet Euro 29.95.-. Ich habe auch nur den Quicktime-Player, vielleicht lege ich mir die Vollversion mal zu. Kann man einiges anstellen damit.
 
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Einfach nur schön...
kann es sein, dass von einem Hubschrauber aus gefilmt wurde? Muss auch eine spezielle Kamera gewesen sein, so ruhig wie das Bild ist... wirklich toll!
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Ja, ist so!
Gehe auf die im Film eingeblendete Webseite:
http://www.onesixright.com
Dann den Bereich „Photos“, weiter mit „Production“ und du wirst den Heli finden.
 
Anhang anzeigen

C182Skylane

Guest
Wunderschön... verklärt, bisschen kitschig... aber wow... aufdrehen und genießen!

Kleiner Tip: An das Video kommt man viel leichter - einfach im Browser "Seite speichern" wählen, dann wird die gesamte Seite mit dem Video auf der Platte abgelegt.
 
Thema:

Aerial Movie

Aerial Movie - Ähnliche Themen

  • 11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA

    11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA: https://warbirdsnews.com/warbird-restorations/movie-memphis-belle-maintenance-update.html (übersetzt) "Movie-Memphis Belle" - Wartungs-Update...
  • Museum of Flight and Aerial Firefighting in Greybull, WY

    Museum of Flight and Aerial Firefighting in Greybull, WY: Anfang August habe ich einen weiteren Haken auf meiner To-Do-Liste setzen können, als ich das Museum in Greybull besuchte. Im Grunde genommen ist...
  • Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".

    Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".: Es war der 23.Juli 1982 - heute vor 38 Jahren. Gedreht wurde in den Indian Dunes in der Nähe von Santa Clarita, CA. Während der Dreharbeiten zum...
  • Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019

    Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019: Ich hatte lange überlegt, ob ich nach 2002 und 2005 wieder nach Kish zur Iran Airshow reisen sollte und angesichts der im Thread zur Veranstaltung...
  • BO-105 CBS , Aerial 1:32

    BO-105 CBS , Aerial 1:32: Hallo ! Heute will ich euch meinen neuesten Hubschrauber zeigen. Das Vorbild meiner Maschine ist in der Wintersaison 2007/08 als...
  • Ähnliche Themen

    Oben