Erstellt von stevoe  |  Antworten: 21  |  Aufrufe: 4115
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    stevoe

Hallo!

hat jemand von Euch mal ein Foto einer Luftwaffen-MiG-29 (Einsitzer) gesehen, die sowohl einen 'False Canopy-Anstrich' auf der Unterseite als auch einen Blendschutz-Anstrich auf der Oberseite zwischen Cockpit und Radom trägt?
    Ich meine, irgendwo mal vor nicht allzu langer Zeit ein solches Foto gesehen zu haben und bin mir sicher, das es keine polnische Maschine war... ;)

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Flugi

...ja, hab ich gesehen! Soll ich suchen?;)

Flugi

...zuviel versprochen!:( Beides auf der Unterseite!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 29.jpg (37.1 KB, 297x aufgerufen)

Flugi

...Ausschnitt
    Bei allen Maschinen scheinen das nicht so zu sein? Ich habe noch eine Aufnahme von der 29+10, die hat den "vorgetäuschten Blendschutz" nicht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 290.jpg (53.1 KB, 282x aufgerufen)

Airboss

Die 29+02 hatte els erste den neuen Anstrich mit der auflackierten Kanzel auf der Unterseite in Manching erhalten. Ich glaube das war so Ende´98. Ebenso hatte sie auf den Flügeloberseiten schwarze Vierecke, die die Lufteinläufe darstellen sollten und den besagten Blendschutz vor der Kanzel. Dieser wurde allerdings nach kurzer Zeit in Laage wieder überlackiert, da er angeblich eher reflektierte anstatt zu absorbieren. Es wird gemunkelt, es hätte am Glanzlack gelegen. Ich habe einige Fotos vom Einfliegen in Manching, allerdings habe ich keinen Scanner. MfG Steffen

Flugi

...das ist jetzt aber blöd! mit dem Scanner!:(

stevoe

Hat denn noch keiner von Euch etwas für mich gefunden? Ich bin mir ziemlich sicher, das eine deutsche MiG-29 war. Hmm... :(

stevoe

Es war eine deutsche MiG-29, und zwar die 29+02. Sie trug eine kurze Zeit lang tatsächlich einen Blendschutz vor dem Cockpit. In der Zwischenzeit habe ich auch ein paar sehr interessante Aufnahmen der Maschine bekommen (Danke@Steffen Voigt).
    Steffen hat mich gebeten, die Bilder zu scannen und in der Fotogalerie für ihn zu veröffentlichen. Nur müsste mir jetzt mal einer sagen, wie das funktioniert... :D

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    MrHankey

Hi,

poste doch bitte schonmal vorab ein Foto hier, damit unwissende wie ich auch wissen, wovon ihr redet :D .

Original geschrieben von stevoe
    Es war eine deutsche MiG-29, und zwar die 29+02. Sie trug eine kurze Zeit lang tatsächlich einen Blendschutz vor dem Cockpit. In der Zwischenzeit habe ich auch ein paar sehr interessante Aufnahmen der Maschine bekommen (Danke@Steffen Voigt).
    Steffen hat mich gebeten, die Bilder zu scannen und in der Fotogalerie für ihn zu veröffentlichen. Nur müsste mir jetzt mal einer sagen, wie das funktioniert... :D
    schicks mir per Email, ich stells dann in die Gallery....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MiG-29 der Lw mit Blendschutz-Anstrich?