Erstellt von stevoe  |  Antworten: 21  |  Aufrufe: 4115
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Hallo!

    hat jemand von Euch mal ein Foto einer Luftwaffen-MiG-29 (Einsitzer) gesehen, die sowohl einen 'False Canopy-Anstrich' auf der Unterseite als auch einen Blendschutz-Anstrich auf der Oberseite zwischen Cockpit und Radom trägt?
    Ich meine, irgendwo mal vor nicht allzu langer Zeit ein solches Foto gesehen zu haben und bin mir sicher, das es keine polnische Maschine war... ;)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...ja, hab ich gesehen! Soll ich suchen?;)

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...zuviel versprochen!:( Beides auf der Unterseite!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 29.jpg (37.1 KB, 297x aufgerufen)

  5. #4
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...Ausschnitt
    Bei allen Maschinen scheinen das nicht so zu sein? Ich habe noch eine Aufnahme von der 29+10, die hat den "vorgetäuschten Blendschutz" nicht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 290.jpg (53.1 KB, 282x aufgerufen)

  6. #5
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Die 29+02 hatte els erste den neuen Anstrich mit der auflackierten Kanzel auf der Unterseite in Manching erhalten. Ich glaube das war so Ende´98. Ebenso hatte sie auf den Flügeloberseiten schwarze Vierecke, die die Lufteinläufe darstellen sollten und den besagten Blendschutz vor der Kanzel. Dieser wurde allerdings nach kurzer Zeit in Laage wieder überlackiert, da er angeblich eher reflektierte anstatt zu absorbieren. Es wird gemunkelt, es hätte am Glanzlack gelegen. Ich habe einige Fotos vom Einfliegen in Manching, allerdings habe ich keinen Scanner. MfG Steffen

  7. #6
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...das ist jetzt aber blöd! mit dem Scanner!:(

  8. #7
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Hat denn noch keiner von Euch etwas für mich gefunden? Ich bin mir ziemlich sicher, das eine deutsche MiG-29 war. Hmm... :(

  9. #8
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Es war eine deutsche MiG-29, und zwar die 29+02. Sie trug eine kurze Zeit lang tatsächlich einen Blendschutz vor dem Cockpit. In der Zwischenzeit habe ich auch ein paar sehr interessante Aufnahmen der Maschine bekommen (Danke@Steffen Voigt).
    Steffen hat mich gebeten, die Bilder zu scannen und in der Fotogalerie für ihn zu veröffentlichen. Nur müsste mir jetzt mal einer sagen, wie das funktioniert... :D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Hi,

    poste doch bitte schonmal vorab ein Foto hier, damit unwissende wie ich auch wissen, wovon ihr redet :D .

  12. #10

    Original geschrieben von stevoe
    Es war eine deutsche MiG-29, und zwar die 29+02. Sie trug eine kurze Zeit lang tatsächlich einen Blendschutz vor dem Cockpit. In der Zwischenzeit habe ich auch ein paar sehr interessante Aufnahmen der Maschine bekommen (Danke@Steffen Voigt).
    Steffen hat mich gebeten, die Bilder zu scannen und in der Fotogalerie für ihn zu veröffentlichen. Nur müsste mir jetzt mal einer sagen, wie das funktioniert... :D
    schicks mir per Email, ich stells dann in die Gallery....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MiG-29 der Lw mit Blendschutz-Anstrich?

Ähnliche Themen

  1. Revell-Farben für SEA-Anstrich
    Von phantommike im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 20:35
  2. Anstrich deutscher WKII Abwurfwaffen
    Von ImPeRaToR im Forum WK I & WK II
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 22:04
  3. B-52 Anstrich
    Von raptor81 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 17:57
  4. Anstrich irakischer Su-25
    Von MiG-Mech im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:24
  5. Korrekter Spirfire Mk. V Anstrich
    Von Alpha-One im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 20:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade MiG-29 der Lw mit Blendschutz-Anstrich?