P-51 "Old Crow" verkauft ?

Diskutiere P-51 "Old Crow" verkauft ? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe entweder in FlyPast oder Aeroplane gelesen, dass die P-51 Mustang "Old Crow" der Scandinavian Historic Flight verkauft wurde. Der neue...

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Ich habe entweder in FlyPast oder Aeroplane gelesen, dass die P-51 Mustang "Old Crow" der Scandinavian Historic Flight verkauft wurde. Der neue Besitzer soll angeblich Eric Vormeezle sein, in dessen Sammlung sich auch eine spanische Me-109 befinden soll.

Weiss jemand mehr ?
 

Mr2

Flugschüler
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Landsberg Lech
MX87 schrieb:
Ich habe entweder in FlyPast oder Aeroplane gelesen, dass die P-51 Mustang "Old Crow" der Scandinavian Historic Flight verkauft wurde. Der neue Besitzer soll angeblich Eric Vormeezle sein, in dessen Sammlung sich auch eine spanische Me-109 befinden soll.

Weiss jemand mehr ?
Die Old Crow.gehört einer Leasing Gesellschafft.Frederic Vormasele Fliegt sie noch zur Zeit!Anders Saeters hat schon lenger Probleme.Die buchon 109 ist auch eine unendliche Geschichte!:FFCry:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Auf der Homepage von SHF ist nichts angegeben.
Soll die Mustang denn in Europa bleiben ? Wäre wirklich schade drum...

Habe die Old Crow im August noch in Breitscheid gesehen, da hat Frédéric Vormezeele die Mustang sehr schön vorgeflogen.
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Mr2 schrieb:
Die Old Crow.gehört einer Leasing Gesellschafft.Frederic Vormasele Fliegt sie noch zur Zeit!Anders Saeters hat schon lenger Probleme.Die buchon 109 ist auch eine unendliche Geschichte!:FFCry:
Leasinggesellschaft für Warbirds ?

Hab noch nie davon gehört, weiss jemand vielleicht wie die Gesellschaft heisst und wieviele andere Warbirds nur geleast sind ?

Soweit ich weiss sind in Europa einige US-Registrierte Warbirds zwar auf US-Firmen zugelassen aber meines Wissens ist dies wegen Versichung & Co so gehandhabt und die Besitzrechte sind bei der Person aus Europa :confused:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Ich habe auch noch nie etwas von einer solchen Leasinggesellschaft gehört. Auf der HP von SHF wird sie als Eigentum der SHF genannt.
 
Thema:

P-51 "Old Crow" verkauft ?

P-51 "Old Crow" verkauft ? - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • 1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow"

    1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow": Guten Tag liebes Forum, wieder mal eine Tamiya P-51D, diesmal die "Old Crow" von Clarence 'Bud' Anderson, 362nd Fighter Squadron, 357th Fighter...
  • P-51 D "Old Crow" von Monogram

    P-51 D "Old Crow" von Monogram: Hallo Bastelgemeinde!!! Heute stelle ich Euch meine P-51 D "Old Crow" aus dem Hause Monogram vor. Zum originalen Vorbild brauche ich wohl...
  • P-51D "Old Crow" von Tamiya

    P-51D "Old Crow" von Tamiya: Hallo zusammen, werde Euch heute nochmals mit meinem gelben Fotohintergrund die Augen verätzen - ist aber das letzte Mal - versprochen! Die...
  • P51 Mustang "OLD CROW"

    P51 Mustang "OLD CROW": Habe meinen neuesten Film über die "OLD CROW" fertiggestellt. Ihr könnt ihn euch hier anschauen...
  • Ähnliche Themen

    • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

      27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
    • 1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow"

      1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow": Guten Tag liebes Forum, wieder mal eine Tamiya P-51D, diesmal die "Old Crow" von Clarence 'Bud' Anderson, 362nd Fighter Squadron, 357th Fighter...
    • P-51 D "Old Crow" von Monogram

      P-51 D "Old Crow" von Monogram: Hallo Bastelgemeinde!!! Heute stelle ich Euch meine P-51 D "Old Crow" aus dem Hause Monogram vor. Zum originalen Vorbild brauche ich wohl...
    • P-51D "Old Crow" von Tamiya

      P-51D "Old Crow" von Tamiya: Hallo zusammen, werde Euch heute nochmals mit meinem gelben Fotohintergrund die Augen verätzen - ist aber das letzte Mal - versprochen! Die...
    • P51 Mustang "OLD CROW"

      P51 Mustang "OLD CROW": Habe meinen neuesten Film über die "OLD CROW" fertiggestellt. Ihr könnt ihn euch hier anschauen...
    Oben