[FS 2004] Achtung Computerfreaks

Diskutiere [FS 2004] Achtung Computerfreaks im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Wozu Partitionen verstecken? Nur um den Flusi zu spielen, nach Meiner Meinung nicht wichtig. Es reicht und ist einfacher, einfach ein zweites...
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Wozu Partitionen verstecken? Nur um den Flusi zu spielen, nach Meiner Meinung nicht wichtig. Es reicht und ist einfacher, einfach ein zweites Windows zu installieren und den XP-eigenen BM zu nutzen. alles andere ist für nur FS ein wenig zu viel. Und das ganze geht in 1 Stunde.

Wenn man z.B. auch einen nicht mehr ganz so jungen PC hat ist das m.E. auch die bessere Lösung. Voyager's Lösung ist eher etwas für Profis, die z.B. ihren Rechner für Ihre Firma nutzen (Sicherheitsrelevant) und andererseits mit diesem PC auch unlimitiert Online gehen wollen.

Andererseits:wenn ich manch Power-Computer so betrachte, muss ich Schmunzeln. Meiner, ein AMD Palomino mit 1,333 MHz und 512 MB SD-RAM und 64Bit VGA mit 32MB RAM ist weitaus Schneller als mancher dieser Kisten. Wenn man manchmal sieht, wieviele unötige Hintergrundprozesse laufen und wie das dortige Bonbon-Windows eingestellt ist, die PC's sind oft langsamer als mein alter Mann.
 
Thema:

[FS 2004] Achtung Computerfreaks

[FS 2004] Achtung Computerfreaks - Ähnliche Themen

  • Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004

    Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004: Liebe Gemeinde, Für einen Kollegen und mich such ich details für zwei Saab Viggen, genauer gesagt die Monster Viggen aus Froson 2004 sowie die...
  • ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht

    ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche eine gut erhaltene ICAO-Karte Blatt Hannover aus der Zeit von 1993 bis 2004. Gibt es hier jmd., der ein solches...
  • Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband - 1986...
  • Starring the Jolly Rogers (2004)

    Starring the Jolly Rogers (2004): Bei meinen Recherchen zum Modell meiner F-14, bin ich auf diese Seite gestoßen. https://pro-labs.imdb.com/title/tt0431415/ Weiß jemand mehr...
  • Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004

    Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004: Hallo, Ich wollte euch hier mal den letzten Roll-Out zeigen den ich endlich fertig bekommen habe. Es handelt sich hierbei um eine Mirage aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben