Vorbild-/Referenzfotos

Diskutiere Vorbild-/Referenzfotos im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Der Su-27-Thread http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=28834 ließ mich mal etwas "googeln". Da stieß ich auf eine Page, die...
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Der Su-27-Thread

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=28834

ließ mich mal etwas "googeln". Da stieß ich auf eine Page, die mich zur Eröffnung dieses threads bewogen hat.

Es gibt hier ja viele user (geht jetzt speziell an Deino und Ronny) die uns (oder mich im Einzelfall:red: ) mit guten Vorbild-/Referenzfotos versorgen.

Deshalb - wer durch Zufall auf eine Page stößt, bei der er meint, der Inhalt könnte andere Modellbauer tangieren, sollte sich in diesem Thread aufgehoben fühlen.

Also ich fange an mit

http://music.jnu.edu.cn/air-net/Images/TK/FMpic2-1.htm
 
#
Schau mal hier: Vorbild-/Referenzfotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Interessante Seite. Lustig zu sehen, wo manches Bild landen kann. :D
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
oder sie Su-27, für die, die den "Special-Bausatz" von Hasegawa haben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vorbild-/Referenzfotos

Vorbild-/Referenzfotos - Ähnliche Themen

  • Piloten "Vorbildung"

    Piloten "Vorbildung": Hey, gibt es Statistiken darüber welche Art der Ausbildung (Bundeswehr, Polizei, etc.) die Piloten der deutschen Luftrettung (ADAC, DRF...
  • Neues dynamisches Flügeldesign nach dem Vorbild der Natur.

    Neues dynamisches Flügeldesign nach dem Vorbild der Natur.: Heute stelle ich ein Video einer eigenen Entwicklung, über eine neue Flügelkonstruktion vor. Diese Flügelkonstruktion kann sich wechselnden...
  • Vorbildfotos von naturmetallenen F-104G Starfightern und F-86 Sabre's

    Vorbildfotos von naturmetallenen F-104G Starfightern und F-86 Sabre's: Hallo zusammen! Ich hab mir von Revell einen 1/48 Starfighter und eine F-86 Sabre (auch 1/48, es ist NICHT die Dog-Sabre) zugelegt, die ich beide...
  • Offizier mit wissenschaftlicher Vorbildung.

    Offizier mit wissenschaftlicher Vorbildung.: Hallo, auf der Internetseite der BW ist zu lesen, dass man mit einem abgeschlossenen zivilen Studium als Dipl.-Ing. oder als...
  • Vorbildmaterial und Infos zu 1/32 F-16A ADF Texas ANG gesucht

    Vorbildmaterial und Infos zu 1/32 F-16A ADF Texas ANG gesucht: Hallo Modellbauer, ich bin jetzt schon mit den Vorbereitungen für mein nächstes Projekt beschäftigt und suche noch Informationen und hoffe...
  • Ähnliche Themen

    Oben