Wanted: Decals für F-104G

Diskutiere Wanted: Decals für F-104G im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Für ein Modellbauprojekt suche ich den Decalbogen VPD 48003 von Victory-Productions, mit dem sich jede One-O-Four der Luftwaffe und Marineflieger...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Für ein Modellbauprojekt suche ich den Decalbogen VPD 48003 von Victory-Productions, mit dem sich jede One-O-Four der Luftwaffe und Marineflieger darstellen läßt. Hat ihn jemand und wenn ja, möge er sich davon trennen?

Gruß
Theo
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Hallo Theo,
hast Du es schon einmal bei Aero-Spezial versucht?

Volkhard Waltermann (Aero-Spezial@t-online.de)

Gruß Hajo
 
foka

foka

Flieger-Ass
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
372
Zustimmungen
124
Ort
58849 Herscheid
Was brauchst Du denn?! Die Wartungsbeschriftungen rücke ich nicht raus, aber von den Geschwaderabzeichen, Registrierungen etc könnte ich mal schauen!
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
@ hajo

AS ist in der Tat immer ein gute Adresse -deshalb war mein erstes Telefonat auch mit V.W.
Nein, die Dinger sind sold out. Trotzdem danke!

@ Foka

Ich benötige die großen "AG 52" Wappen entweder für einen Aufklärer oder für eine TF-104G, das weiß ich noch nicht genau. Tja, und dann muß ich mir noch eine passende Kennung basteln, aber das krieg' ich vielleicht auch noch anders hin. Wartungsbeschriftungen hätte ich auch selbst, das wäre also kein Problem.

Gruß und Merry Christmas
Theo
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Theo schrieb:
@ hajo

AS ist in der Tat immer ein gute Adresse -deshalb war mein erstes Telefonat auch mit V.W.
Nein, die Dinger sind sold out. Trotzdem danke!

@ Foka

Ich benötige die großen "AG 52" Wappen entweder für einen Aufklärer oder für eine TF-104G, das weiß ich noch nicht genau. Tja, und dann muß ich mir noch eine passende Kennung basteln, aber das krieg' ich vielleicht auch noch anders hin. Wartungsbeschriftungen hätte ich auch selbst, das wäre also kein Problem.

Gruß und Merry Christmas
Theo

Wenn du etwas gedruckt haben möchtest,weil es anders nicht geht,dann melde dich mal. :)
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Danke Viking!

bei Bedarf komme ich gerne auf das angebot zurück. Ich habe in irgendeinem anderen Thread schon mal gesehen, dass Du da ziemlich fit bist!:TOP:

Gruß
Theo
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Hallo Theo,

dann versuch es doch einmal bei Andreas Klein AirDoc. Dort habe ich den Decalbogen auch schon gesehen. Die genaue Adresse habe ich im Moment leider nicht zur Hand, da ich nicht an meinem heimischen PC sitze. Bei Bedarf kann ich sie aber zu einem späteren Zeitpunkt hier einstellen.

Gruß Hajo
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Stimmt, gute Idee! Adresse usw hab' ich alles. Danke!
 
Thema:

Wanted: Decals für F-104G

Wanted: Decals für F-104G - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Wanted: J-79-GE11A jet engine

    Wanted: J-79-GE11A jet engine: My name is Theo Rombout and I am a member of Historical Fighters Volkel, the Netherlands. Historical Fighters Volkel is a workgroup within the...
  • Fujimi wanted

    Fujimi wanted: Was ist eigentlich aus dem Modellbauproduzenten Fujimi geworden? :confused: Einst war dies einer meiner Top-Modellbausatz-Hersteller. Ich...
  • WANTED! Bilder von Sea King Mk. 50A

    WANTED! Bilder von Sea King Mk. 50A: Hallo Leute! Ich habe zwar schon diverse Bilder runter geladen und Kontakt nach Australien aufgenommen, doch sind mir natürlich weitere Bilder...
  • wanted: VIDEO - LSK/LV NVA???

    wanted: VIDEO - LSK/LV NVA???: hallo alle, wer kann tip geben: hab auf diesjähriger ILA an einem verkaufsstand kurz ein video in der hand gehabt über die fliegerstreitkräfte...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

      Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
    • Wanted: J-79-GE11A jet engine

      Wanted: J-79-GE11A jet engine: My name is Theo Rombout and I am a member of Historical Fighters Volkel, the Netherlands. Historical Fighters Volkel is a workgroup within the...
    • Fujimi wanted

      Fujimi wanted: Was ist eigentlich aus dem Modellbauproduzenten Fujimi geworden? :confused: Einst war dies einer meiner Top-Modellbausatz-Hersteller. Ich...
    • WANTED! Bilder von Sea King Mk. 50A

      WANTED! Bilder von Sea King Mk. 50A: Hallo Leute! Ich habe zwar schon diverse Bilder runter geladen und Kontakt nach Australien aufgenommen, doch sind mir natürlich weitere Bilder...
    • wanted: VIDEO - LSK/LV NVA???

      wanted: VIDEO - LSK/LV NVA???: hallo alle, wer kann tip geben: hab auf diesjähriger ILA an einem verkaufsstand kurz ein video in der hand gehabt über die fliegerstreitkräfte...
    Oben