Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

Diskutiere Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres...
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres. Mal wieder etwas zusammengeewürfelt aber vielleicht habt ihr trotzdem spaß dran:)
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Beginnen möchte ich mit einem Bild vom Orlando Sanford International Airport. Früher war das die NAS Sanford und diese Baby hier war hier stationiert.
Glücklicherweise ist die Vigilante in einem tadelosen zustand:TOP:
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
...danach sind wir dann zur NAS Jacksonville gefahren wo wir dank eines netten Lt.L. die gelegenheit hatten die Flugzeuge des Museums zu fotografieren ebenso wie etwas vom Flugbetrieb.
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
NAS Jacksonville ist seit langen Jahren Heimat der P-3 und S-3 Staffeln. Letztere wird allerdings schneller aus dem Dienst verabschiedet als den meisten lieb ist. Hier das Jüngste Mitglied des Museums
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
dicht gefolgt von diesem Neuankömmling. ie F-14 waren zwar nie in Jacksonville statoniert, aber aber auf derNahegelegenen NAS Cecil Field. Ironischer weise stehen die Chancen gut das die Navy Staffeln der Atlantikflotte wieder hierher zurückkommen und NAS Oceana wohl geschlossen wird. - abwarten
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
...weitere Stars des Museums.
Leider begann meine neue Nikon den Geist aufzugeben, was sie im laufe des Tages auch perfektionierte.:mad: Darum sind die Bilder leider nicht in der Qualität wie ich und bestimmt auch ihr sie gerne hättet
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Weiter gehts...
...ich schreibe meistens die Typenbezeichnungen nicht dazu, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ihr sie sowieso kennt.
Für alle anderen::FFTeufel:

S-2 Tracker der VS-27
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
...so jetzt mal was fliegendes!
S-3 Viking. Diese werden nur noch als Tanker für die anderen Trägerflugzeuge eingesetzt da die Navy der Ansicht ist das U-BootJäger auf Flugzeugträgern nicht mehr gebraucht werden.
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Zur Veranschaulichung. Die P-3´s sowie S-3´s landen und starten in Jacksonville in einem Tackt von etwa 1 1/2 bis 2 Minuten. Sowas ist man nicht gewöhnt. Und ärgert sich immer noch über die kaputte Kamera
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
...und an einem anderen Tag diese....
leider habe ich das Einlaufen des neusten SPielzeugs der Navy, der CVN-76 Ronald Reagan verpasst.
War aber trotzdem ein schöner Anblick
 
Anhang anzeigen
Thema:

Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

    WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
  • SUN`n FUN Airshow livestream

    SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
  • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
  • NASA TV mit FF-Live Chat zu STS-121

    NASA TV mit FF-Live Chat zu STS-121: Hallo, hier der vorläufige Sendeplan http://www.nasa.gov/tvschedule/pdf/tvsked_revc.pdf von NASA-TV...
  • He 219 des NASM wieder Live

    He 219 des NASM wieder Live: Inzwischen ist die He 219 des NASM wieder live zu sehen ! http://www.nasm.edu/nasm/garber/cam/garbcam_java.htm Der Rumpf wurde jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

      WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
    • SUN`n FUN Airshow livestream

      SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
    • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

      WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
    • NASA TV mit FF-Live Chat zu STS-121

      NASA TV mit FF-Live Chat zu STS-121: Hallo, hier der vorläufige Sendeplan http://www.nasa.gov/tvschedule/pdf/tvsked_revc.pdf von NASA-TV...
    • He 219 des NASM wieder Live

      He 219 des NASM wieder Live: Inzwischen ist die He 219 des NASM wieder live zu sehen ! http://www.nasm.edu/nasm/garber/cam/garbcam_java.htm Der Rumpf wurde jetzt...
    Oben