Strike Fighters Project 1

Diskutiere Strike Fighters Project 1 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ja und was gestartet ist, muss auch wieder runter! Weil irgendwann der Sprit zu Ende ist! Hier dann nochmal beim Approach kurz vorm aufsetzen! :TD:
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Ja und was gestartet ist, muss auch wieder runter! Weil irgendwann der Sprit zu Ende ist! Hier dann nochmal beim Approach kurz vorm aufsetzen! :TD:
 
Anhang anzeigen
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Hallo,

auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar Experten gibt!
Als ich die Datei heruntergeladen habe, bin ich den Anweisungen der Readme Datei gefolgt. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen. Daher die Frage, wie bekomme ich den oder die Flugzeugträger in das Spiel??

Frohe Weihnachten an alle!! :TOP:
Könnest du mir einen Link schicken, wo ich diverse Flugzeugträger bekomme? Am besten gleich mit Erklärung, wie ich die zum Laufen bringe :FFCry:
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Wenn du bei www.combatace.com angemeldet bist, dann kannst da sämtliche Dateien runterladen! Natürlich auch Flugzeugträger!
Mit dem neuen Patch ist das installieren der Träger ein wenig einfacher geworden, genaueres kann ich dir aber noch sagen!
Aber du hast den neuesten Patch?
--------------------------

Zuerst solltest du diese kleine Datei runterladen und installieren, damit musst du nachher eine Datei entpacken!
http://forum.combatace.com/index.php?automodule=downloads&showfile=343

Unter diesem Link müsste der eigentliche Träger zu finden sein (hoffe die Links funktionieren!)
http://forum.combatace.com/index.php?automodule=downloads&showfile=2840

---------------------------

Falls du den neuesten Patch hast, und du die ganzen Dateien runtergeladen hast, findest du in dem Ordner mit dem Träger vier Ordner, wobei nur drei wichtig sind! ;)
Zunächst machst du einen Doppelklick auf den "Objects" Ordner hier müsstest du als nächstes einen weiteren Ordner finden "CVN75". Diese Ordner musst du in das Stammverzeichnis von Strike Fighters entpacken. Also unter "C:\Programme\Strategy First\Strike Fighters\Objects\GroundObject" oder je nachdem wohin du Strike Fighters hin installiert hast. Als nächstes findest du in dem komprimierten Ordner den "Effects" Ordner. Auch diesen musst du in das Stammverzeichnis von SFP rein kopieren, "C:\Programme\Strategy First\Strike Fighters\Effects". Als letztes müssen noch die Sound Dateien entpackt werden, einfach hier hin, "C:\Programme\Strategy First\Strike Fighters\Sounds".
Wenn du diese Dateien alle entpackt hast, ist dein Träger so gut wie installiert! ;)
Zu guter letzt öffnest du das kleine Programm um die *.cat Dateien zu entpacken. Wenn du das Programm geöffnet hast, kannst du oben rechts auf die Punkte klicken (bedeutet soviel wie "Durchsuchen"!). Hier klickst du dich zu diesen Ordner "C:\Programme\Strategy First\Strike Fighters\Flight", anschließend klickst du auf die "FlightData.cat" Datei. Unten öffnet sich nun eine lange Liste mit vielen Dateien! Hier suchst du nun nach der "Soundlist.ini" Datei, diese klickst du an, und klickst anschließend unten rechts auf Extract this File. Jetzt müsste die Datei hier zu finden sein "C:\Programme\Strategy First\Strike Fighters\Flight". Die "Soundlist.ini" Datei musst du nun öffnen.
Hier stehen auch wieder eine Menge Befehle, nun musst du diese beiden Zeilen hinzufügen:

SoundFileXXX=CVNMovement
SoundFileXXX=CVNAmbient

Für die "X" musst du die nachfolgende Zahl einsetzen, also wenn 023 zuletzt war, dann natürlich als nächstes 024!
Wenn du damit fertig bist, scrollst du ganz an das Ende der Befehle, hier müssen nun folgende Befehle hinzugefügt werden (einfach hier markieren und einfügen!):
[CVNMovement]
Priority=NORMAL
3DSound=TRUE
DopplerEffect=False
Looped=TRUE
FrequencyControl=TRUE
NumBuffers=2
MaxDist=1500.000000
MinDist=100.000000
InsideConeAngle=360
OutsideConeAngle=360
ConeOutsideVolume=0

[CVNAmbient]
Priority=NORMAL
3DSound=TRUE
DopplerEffect=FALSE
Looped=TRUE
FrequencyControl=TRUE
NumBuffers=2
MaxDist=1500.000000
MinDist=100.000000
InsideConeAngle=360
OutsideConeAngle=360
ConeOutsideVolume=0

Hast du das gemacht, einfach Fenster schließen und Speichern! So und fertig! :TOP: Ich hoffe ich hab nichts vergessen, ansonsten schreib mir ne PN, oder schreib mich bei ICQ an, falls du das Programm hast! ;)

Im nachfolgenden Beitrag füge ich noch einige Missionen hinzu! ;)
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
So hier nun einige Missionen für den eben installierten Träger! Diese Dateien sind notwendig, da es selbst erstellte Missionen sind und es im Spiel selbst nicht möglich ist bei Einzelspielermissionen direkt vom Flugzeugträger zu Starten!
Die Datei im Anhang einfach herunterladen und entpacken! Die entpackten Dateien einfach hier "C:\Programme\Strategy First\Strike Fighters\Missions" hin kopieren und fertig. Nun kannst du das Spiel starten, allerdings nicht einfach auf Mission erstellen klicken, sondern auf "Mission laden" klicken, hier suchst du dir nun eine Mission aus, kommst anschließend ganz normal auf deinen "Lodout Bildschirm" und kannst starten, Flugzeuge kannst du normal unter dem Menü "Beladung" auswählen, natürlich nützlich, wenn du eine Trägerstützte Maschine wählst! ;)

So ich hoffe ich konnte dir helfen, falls noch fragen immer man her damit! ;)
Kannst ja mal einen Screenshot posten, von deiner ersten Landung! :TOP: Ist nicht einfach am Anfang, aber immer schön die Geschwindigkeit gering halt, Fanghaken und Fahrwerk raus dann klappts schon! :D

So bis dann...
 
Anhang anzeigen
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
So hier nun einige Missionen für den eben installierten Träger! Diese Dateien sind notwendig, da es selbst erstellte Missionen sind und es im Spiel selbst nicht möglich ist bei Einzelspielermissionen direkt vom Flugzeugträger zu Starten!
Die Datei im Anhang einfach herunterladen und entpacken! Die entpackten Dateien einfach hier "C:\Programme\Strategy First\Strike Fighters\Missions" hin kopieren und fertig. Nun kannst du das Spiel starten, allerdings nicht einfach auf Mission erstellen klicken, sondern auf "Mission laden" klicken, hier suchst du dir nun eine Mission aus, kommst anschließend ganz normal auf deinen "Lodout Bildschirm" und kannst starten, Flugzeuge kannst du normal unter dem Menü "Beladung" auswählen, natürlich nützlich, wenn du eine Trägerstützte Maschine wählst! ;)

So ich hoffe ich konnte dir helfen, falls noch fragen immer man her damit! ;)
Kannst ja mal einen Screenshot posten, von deiner ersten Landung! :TOP: Ist nicht einfach am Anfang, aber immer schön die Geschwindigkeit gering halt, Fanghaken und Fahrwerk raus dann klappts schon! :D

So bis dann...
Mann, danke für den schnellen Support:) Ich glaube, dass muss ich am Wochenende in Ruhe machen, aber bleib in der Leitung, ich melde mich nach der ersten Landung (hoffentlich guckt keiner ...):HOT
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hallo,

ich habe seit Samstag das neue Wing over Europe. Leider ist die F-4F im alten grün/grauen Gewand mit der RF-4E Bemalung versehen und einige andere Details am Flieger habe ich auch schon besser gesehen.

Es fehlen auch einige Flieger aus dieser Era wie z.B. die F-104, F-111, F-5, Jaguar. Wer weiß denn, ob die SFP1-Flieger in WoE noch passen?

Gruß

Uwe
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Hast es dir doch gekauft! ;)
Ich weiß ja nicht wie die Ordner auf der Festplatte sortiert und benannt sind, falls es so wie bei SFP1 ist, würd ich die "alten" Maschinen rein kopieren und testen! :TOP:
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Ich habe noch nicht nachgesehen, weil ich erst noch den Patch und den Hotfix installieren muß.



Gruß
Uwe
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Ich habe mal bei CombatAces gesucht und das F-4F package gefunden. Sieht ja gut aus. Gibt es soetwas auch von der F-104? Ich habe bislang nur Soulfreaks Skins gefunden. Leider ist aber keine F-104 im WoE vorhanden, welche nimmt man den da und passen dann die Skins?

Gruß
Uwe
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hallo,

ich habe seit Samstag das neue Wing over Europe. Leider ist die F-4F im alten grün/grauen Gewand mit der RF-4E Bemalung versehen und einige andere Details am Flieger habe ich auch schon besser gesehen.

Es fehlen auch einige Flieger aus dieser Era wie z.B. die F-104, F-111, F-5, Jaguar. Wer weiß denn, ob die SFP1-Flieger in WoE noch passen?

Gruß

Uwe
Hi Uwe,
echt, Du haste das Wings over Europe??? Wo haste es bekommen, ich suche schon überall...:confused:

Grüße
RedCorsair
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Ich habe mal bei CombatAces gesucht und das F-4F package gefunden. Sieht ja gut aus. Gibt es soetwas auch von der F-104? Ich habe bislang nur Soulfreaks Skins gefunden. Leider ist aber keine F-104 im WoE vorhanden, welche nimmt man den da und passen dann die Skins?

Gruß
Uwe
Ich meine das es bei CombatACE schon mal anfragen wegen einer F-104 gab, ich kann dir aber leider nicht sagen ob es eine gibt oder ob schon eine in Arbeit ist! Allerdings würd ich darauf tippen das eine in Arbeit ist! :)
Hättest ja auch einfach das neueste Service Pack für SFP1 installieren können, hätteste auch alle Updates wie bei WoE gehabt, und hättest sogar alle alten AddOns behalten können! :rolleyes: ;)
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
SFP1 habe ich vor der Installation von WoE komplett mit allen Add-Ons gelöscht gehabt. :mad:

Gruß
Uwe
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
F-104 Add-on

Moinsän Männer, es ist ein F-104 add on vorhanden!!!
Ajundair hat verschiedene F-104 Varianten.
F-104A, F-104B, F-104C, F-104D, TF-104G
www.combatace.com
oder: www.column5.us
ausser denen sind noch von Jetz-Z:
F-104S, F-104S (ASA) & F-104J
http://12packproductions.com/JetZ/
unbekannt:
F-104DJ erhältlich.
www.combatace.com
Di standart skins lassen bei ajus 104s zu wünschen übrid, aber zum glück gibbet ja massig skins bei combatace.com! ;)
ich habe noch einen TF-104G MFG2 Skin fertig, komme aber
leider nicht dazu den mal zu uppen...
Die älteren Aircrafts laufen unter Woe!!!
ich persönlich nutze SFP1, da in der Sim keine zeitliche Begrenzung ist und mir Gepards Deutschland Terrain wesentlich besser gefällt als
das standart WoE terrain... ;-)
MfG Carlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Danke Soulfreak,

mit dem Standard Terrain von WoE bin ich auch noch nicht so zufrieden. Ich werde auch mal das von Gepard testen. Auch die F-4F ist nicht wirklich schön. Besser hingegen ist das neue Radar. Da ich jetzt noch mit meinem F-104 Cockpit beschäftigt bin und am Sonntag nach Nordholz zum Airday fahre, wird das aber am Wochenende nichts mit dem testen.

Beste Dank allemal,

Uwe
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Bidde! ;)
Das Cockpit, kann man auch in dem F-4F Pack von combatace nutzen.
Aber ich finde das das F-4F Pack von Combatace sehr gelungen ist!
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Das habe ich mir schon runtergezerrt und geht auch in die Tests:TD:

Dank
Uwe
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Irgendwie wurde ich neu ispiriert... :D
Habe gestern abend angefangen neue Skins
für Ajundairs F-104G & TF-104G zu basteln...
Da die original Skins nicht der bemalung der LW entsprechen, hab ich mich da mal ran gemacht... ;)
Denke mal das ich heute Abend oder spätestens Morgen Mittag einige Screenshots poste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strike Fighters Project 1

Strike Fighters Project 1 - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Strike Fighters

    Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
    • Strike Fighters

      Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...

    Sucheingaben

    strike fighters 2 kaufen

    Oben