Strike Fighters Project 1

Diskutiere Strike Fighters Project 1 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Hallo,

auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar Experten gibt!
Als ich die Datei heruntergeladen habe, bin ich den Anweisungen der Readme Datei gefolgt. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen. Daher die Frage, wie bekomme ich den oder die Flugzeugträger in das Spiel??

Frohe Weihnachten an alle!! :TOP:
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hey Hopsten_F-4F,

kannst hier ruhig Deine geniale Phlyout 37+11 erwähnen.

Besten Dank dafür

Gruß und schöne Weihnacht

Uwe
 
Anhang anzeigen
bfboehmi

bfboehmi

Kunstflieger
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
43
Zustimmungen
3
Ort
Osnabrück
Das ist ja coool!
Kann man die 37+11 für Strike Fighters irgendwie irgendwo bekommen???
Sorry, ist offtopic...
Zu der Frage mit dem Flugzeugträger weiss ich leider keine Antwort.
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle! :)
bfboehmi
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Hallo, hab mir kürzlich "Wings over Vietnam" gekauft was ja quasi die abgespeckte Variante von Strike Fighter Project 1 darstellt. Nun meine Frage:

Sind die Patches, Skins und andere diverse Addons kompatibel?
Woher bekomme ich gute Luftwaffen Skins und neue Cockpits?

WOV scheint nämlich scheinbar keine eigene Support Homepage zu haben



Gruß

Tracer
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Versuch es mal mit www.combatace.com ! Falls du etwas runterladen möchtest musst du dich eben registrieren! Oder auch unter www.thirdwire.com im Forum findet man auch manchmal gute hilfe!!!
Ob die kompatibel zu einander sind kann ich dir nicht sagen, aber du könntest mir deine E-mailadresse mal per PN schicken, dann kann ich dir einen Ordner schicken um es auszuprobieren. Irgendeinen besonderen Wunsch?? :TD:
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.299
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Die Patches sind nicht kompatibel!
wenn du die Deutsche (eu) version von WoV besitzt, brauchst du nur den WoV patch 3 von www.thirdwire.com herunterzu laden! ;)
Ansonsten sind die meisten add-ons für beide Games geeignet. ;)
PS der Phly-out skin ist echt super! :TD:
Willst du ihn nicht irgendwo zum DL bereitstellen???
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Soulfreak schrieb:
Willst du ihn nicht irgendwo zum DL bereitstellen???
Joa mal schauen, aber wenn du schon mal ein exemplar haben willst, kann ich dir eins per E-mail schicken!!! ;)
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Wenn Ihr (sorry, off topic) eine phynal version von den Hopstener Maschinen für SFP1 habt, dann bitte mailen. Ich baue eine Seite dafür in unser website www.westfalengeschwader.org ein.

Gruß
Uwe
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Striker01 schrieb:
Wenn Ihr (sorry, off topic) eine phynal version von den Hopstener Maschinen für SFP1 habt, dann bitte mailen. Ich baue eine Seite dafür in unser website www.westfalengeschwader.org ein.

Gruß
Uwe
Dann sag bescheid wenn sie fertig ist!!! :TOP:

Müssen die höhen Ruder der 37+11 eigentlich auch von unten schwarz lackiert werden??
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
zu 1, ich bin gerade dabei und lade die Seite nachher hoch.

zu 2, ja, die Höhenrudder sind von unten schwarz.

Uwe

Kannst Du mir noch mal die Datei schicken? Ich habe sie zuhause.

Gruß
Uwe
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Ja kann ich machen, aber dann lackiere ich die Höhenruder erst noch!!!

Schick sie dir dann!!! :TOP:
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.299
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Striker01 schrieb:
wenn noch mehr Hopstener Paintschemes vorhanden sind, her damit.


Gruß
Uwe
Uwe, ich bin grade dabei einige Jabo 36 / JG72 Skins zu überarbeiten.
es handelt sich dabei um die F-84F, TF-104G & natürlich die F-4F. :D
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Vielleicht könnte ja mal einer der Moderatoren das "u" bei "Fughters" in ein "i" umwandeln!!!

DANKE!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.299
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Hopsten_F-4F schrieb:
Seit gestern abend ist hier ein neues Tornado Package zu finden und runterzuladen.
http://forum.combatace.com/index.php?download=2506

Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich die Zusatztanks laden kann?! :?!

Frohe Ostern an alle... :)
du musst die *.bmp & die *.ini Dateien in den objects/Weapons -Ordner kopieren. Dann musst du die einträge in die Weaponsdata.ini Datai kopieren
und bearbeiten (nummern ändern) und dann die weaponsdata.ini speichern, sie dann mit dem Weaponseditor öffnen und speichern. Funkktioniert einwandfrei, habs gestern noch gemacht... ;)
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Soulfreak schrieb:
du musst die *.bmp & die *.ini Dateien in den objects/Weapons -Ordner kopieren. Dann musst du die einträge in die Weaponsdata.ini Datai kopieren
und bearbeiten (nummern ändern) und dann die weaponsdata.ini speichern, sie dann mit dem Weaponseditor öffnen und speichern. Funkktioniert einwandfrei, habs gestern noch gemacht... ;)
Ja danke... habs jetzt auch hinbekommen... :TOP:
In den letzten Tagen wurde einige Missionen für den unglaublichen Träger CVN-75 hochgeladen... sind nicht schlecht, nur ich habe mir erst mal zwei davon bearbeitet, da in den Missionen vier Träger gleichzeitig unterwegs waren. Ist ja eigentlich nicht so schlimm, nur mein PC hat es nicht so ganz mit gemacht. :(
 
Thema:

Strike Fighters Project 1

Strike Fighters Project 1 - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Strike Fighters

    Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
    • Strike Fighters

      Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...

    Sucheingaben

    strike fighters 2 kaufen

    Oben