SR-71 Blackbird mit Drohne

Diskutiere SR-71 Blackbird mit Drohne im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; @dg1000flyer Sie haben Post :TD: Bei der Resonanz auf meine Frage werde ich dann wohl wirklich bald meinen nächsten Baubericht beginnen...

Black-Box

Guest
@dg1000flyer

Sie haben Post :TD:

Bei der Resonanz auf meine Frage werde ich dann wohl wirklich bald meinen nächsten Baubericht beginnen. Der langbeinige Vogel ist schon im Bau, ich werde dann mit dem Bericht, ja nach Länge des KH-Aufenthalts in der nächsten Woche damit beginnen (und hab dann auch gleich wirklich was zu berichten :) )

Gruß an alle
Thomas
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Ich finde deine Blackbird auch klasse, vor allem die Farbgebung gefällt mir sehr gut und ist einfach mal etwas anderes als dieses ewige Schwarz. :TOP:

Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich hier über zu viele Bauberichte beklagen würde. Ist immer wieder interessant zu lesen und gibt immer wieder etwas neues.
 
Methusalem

Methusalem

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
3
Ort
LL
Black-Box schrieb:
@Markus_P
...
Übrigens bin ich vor ein paar Tagen auf www.habu.org gestoßen, eine Seite mit vielen Fotos. Dort ist dann auch die ausgestellte Maschine im Museum of Flight in Seattle zu sehen, und zu meiner Schande muß ich sehen, dass dort doch nur die schwarze Drohne aufgesattelt wurde :red: wie in der Flug Revue gezeigt....
:confused: Wieso Schande? Ist doch korrekt. Wenn ich nichts an den Augen hab, ist die M-21 doch definitiv mit ´ner silber/schwarzen Drohne geflogen. Sowohl die 60-6940 wie auch die 60-6941.

Squadron Signal 5532 "Walk Around SR-71 Blackbird" Seite 17 (wie am Anfang deines Berichtes :( )

Zum Modell: Hammergeil - und meiner Meinung nach interessanter wie eine rein Schwarze.

Könntest du noch ein Bild mit Drohne auf dem Rücken zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Black-Box

Guest
@Methusalem
Beim Rollout wird die Drohne natürlich auf dem Rücken des Blackbirds sein, wo sie dann ja auch hingehört. Aber, wie ich schon schrieb, möchte ich dazu das Display mit Leiter usw. fertig haben; Zubehör von Hasegawa ist unterwegs.

In den nächsten Wochen werde ich kein Auto fahren können, darum wird das entgültige Rollout etwas auf sich warten lassen müssen (hat man aber immer etwas, worauf man sich freuen kann :p )

Gruß
Thomas
 
Thema:

SR-71 Blackbird mit Drohne

SR-71 Blackbird mit Drohne - Ähnliche Themen

  • Lockheed SR-71A BlackBird 1:48 Italeri

    Lockheed SR-71A BlackBird 1:48 Italeri: Hallo Leute, mein zweiter Rollout in diesem Forum. Hab als Zubehör folgendes verwendet: Landing gears / Inlet Cone / Grids und Jet Nozzles von...
  • Rollout SR-71 Blackbird

    Rollout SR-71 Blackbird: Hi Leute, der Baubericht ist ja schon ein wenig länger zu Ende, trotzdem hat es mit dem Rollout bis heute gedauert. Das Wetter war einfach mieß...
  • Mein SR-71 A "Blackbird" von Revell

    Mein SR-71 A "Blackbird" von Revell: Auch noch eines meiner Modelle von früher. Kein schweres modell aber schaut trotzdem schön aus im schrank :) Ich freu mich natürlich wieder auf...
  • SR-71 Blackbird von Testors

    SR-71 Blackbird von Testors: Hi Leute, ich möchte hier nun meinen ersten Baubericht beginnen. Zuerst möchte ich sagen, dass der Bau schon ein wenig fortgeschritten ist...
  • Revell Lockheed SR-71A "Blackbird" 1/72

    Revell Lockheed SR-71A "Blackbird" 1/72: Hallo zusammen, habe noch ein Modell von mir, wo mir ziemlich gut gefällt. Wäre nett, wenn ihr Profis es einmal bissjen bewerten könnt, ob es gut...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed SR-71A BlackBird 1:48 Italeri

      Lockheed SR-71A BlackBird 1:48 Italeri: Hallo Leute, mein zweiter Rollout in diesem Forum. Hab als Zubehör folgendes verwendet: Landing gears / Inlet Cone / Grids und Jet Nozzles von...
    • Rollout SR-71 Blackbird

      Rollout SR-71 Blackbird: Hi Leute, der Baubericht ist ja schon ein wenig länger zu Ende, trotzdem hat es mit dem Rollout bis heute gedauert. Das Wetter war einfach mieß...
    • Mein SR-71 A "Blackbird" von Revell

      Mein SR-71 A "Blackbird" von Revell: Auch noch eines meiner Modelle von früher. Kein schweres modell aber schaut trotzdem schön aus im schrank :) Ich freu mich natürlich wieder auf...
    • SR-71 Blackbird von Testors

      SR-71 Blackbird von Testors: Hi Leute, ich möchte hier nun meinen ersten Baubericht beginnen. Zuerst möchte ich sagen, dass der Bau schon ein wenig fortgeschritten ist...
    • Revell Lockheed SR-71A "Blackbird" 1/72

      Revell Lockheed SR-71A "Blackbird" 1/72: Hallo zusammen, habe noch ein Modell von mir, wo mir ziemlich gut gefällt. Wäre nett, wenn ihr Profis es einmal bissjen bewerten könnt, ob es gut...
    Oben