F-18 1/32...leider nicht von mir aber.....!!!!

Diskutiere F-18 1/32...leider nicht von mir aber.....!!!! im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...das wohl best gebaute Model das ich bisher gesehen habe... http://www.arcforums.com/forums/index.php?showtopic=68699 Dachte zuerst es...
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
...das wohl best gebaute Model das ich bisher gesehen habe...

http://www.arcforums.com/forums/index.php?showtopic=68699

Dachte zuerst es waere echt...
Wenn jemand was noch aehliches weis bitte posten, ich sammle gute Fotos als Hilfestellung bei meinen eigenen bescheidenen Bemuehumgen.

Gruss
Uwe
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
...der Meister aus Asien...

...den kenn ich schon. Die Flanker ist super, aber ich steh halt ueberhaupt nicht auf Russen...die Tomcat am Katapult ist der Hammer, mein grosses Vorbild!

Gruss
Uwe
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
WOW, der hat's volle kanne drauf. Meinen Respekt!!!
GrussToche
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
gibts da eigentlich überhaupt irgend ein Detail, dass vernachlässigt wurde?...ich glaube nich! ^^
echt ey! der Typ hats voll drauf!...und wenns nur der Zahnbelag is!
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
der typ mit seiner griechischen phantom hat sichs aber auch zu sehr gegeben
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
der-ogif schrieb:
der typ mit seiner griechischen phantom hat sichs aber auch zu sehr gegeben
:?! wie kommst Du an dieser Stelle jetzt darauf?
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
na es geht doch hier um die favorite threads von dem einen da ausm forum. der listet doch erst die f-18 auf und dann die f-4. naja die f-4 is doch der reißer
 
Thema:

F-18 1/32...leider nicht von mir aber.....!!!!

F-18 1/32...leider nicht von mir aber.....!!!! - Ähnliche Themen

  • Löschflugzeug in Portugal abgestürzt - Pilot leider verstorben

    Löschflugzeug in Portugal abgestürzt - Pilot leider verstorben: Eine traurige Nachricht aus Portugal, wie sie uns leider jeden Sommer erreicht. Ein einmotoriges Löschflugzeug ist am Freitag beim Einsatz...
  • Segelflugzeug im extremen Gelände abgestürzt–leider 1 Toter

    Segelflugzeug im extremen Gelände abgestürzt–leider 1 Toter: Beim Absturz eines Segelflugzeugs im südlichen Niederösterreich ist am Donnerstag der Pilot getötet worden. Das einsitzige Luftfahrzeug war laut...
  • Spitfire Mk.24 Airfix, 1:48 - leider kein bunter Vogel

    Spitfire Mk.24 Airfix, 1:48 - leider kein bunter Vogel: Dieser Bausatz von 1996 liegt schon seit dem auch bei mir rum. Ein toller Bausatz, deren Passgenauigkeit nicht für Airfix typisch ist, aber eine...
  • muss leider fragen, Me 163B-1, Ba-1 oder was?

    muss leider fragen, Me 163B-1, Ba-1 oder was?: Sorry Leute, ich muss es einfach wissen. Im Erstlingswerk von Ethell dieser "Dreher" mit B-1a und Ba-1, dann viel Literatur, die dem ganzen...
  • FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr

    FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr: Ich habe mal ein paar Bilder von meinen beiden "Testobjekten" geschossen in Sole auf historischem Boden... Genau da waren auch Fw´s...
  • Ähnliche Themen

    Oben