Suche Bilder von deutsche Kompensierplatten

Diskutiere Suche Bilder von deutsche Kompensierplatten im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wie der Titel schon sagt suche ich Bilder auf denen Kompensierplatten/scheiben zu sehen sind. Leider hat bei mir die Suche in z.B. Google.. nicht...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Wie der Titel schon sagt suche ich Bilder auf denen Kompensierplatten/scheiben zu sehen sind.
Leider hat bei mir die Suche in z.B. Google.. nicht viel erbracht.

Danke für Eure Hilfe
 

michael2005-3

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Danke michael,
hilft mir mal schon ein kleinens Stückchen weiter,
die von Airmodel kenne ich , möchte aber selber bauen!
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Vieleicht mal was anderes als " nur" Me 109. Hoffe du kannst was damit anfangen.
Copy bei ...... ,bitte nicht aufregen,sind aus Büchern die jederman kaufen kann;)

Gruss Toche
 
Anhang anzeigen
Thema:

Suche Bilder von deutsche Kompensierplatten

Suche Bilder von deutsche Kompensierplatten - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

    HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  • Suche Bilder von der Fw-189F

    Suche Bilder von der Fw-189F: Hat jemand Bilder von der Fw-189F mit Argus As-411?
  • Suche Bilder von Phantom F-4 II

    Suche Bilder von Phantom F-4 II: Hallo Leute, ich suche Bilder vom Innenleben der Airintakes bei der Phantom F-4 C Danke im Voraus Manu
  • Suche Bilder von midspar fuse pins

    Suche Bilder von midspar fuse pins: Hallo, ich suche für eine Präsentation zum Thema Materialermüdung Bilder von midspar fuse pins, wenn möglich B747. Hat da eventuell jemand was...
  • Ähnliche Themen

    Oben