Google Earth 2007

Diskutiere Google Earth 2007 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Eine "kleine" Station mit drei U-Boot in Portsmouth-VIRGINIA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Eine "kleine" Station mit drei U-Boot in Portsmouth-VIRGINIA
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Google Earth 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Der große Konkurent!

Russische U-Boote Typhoon-Klasse, gleich 3 nebeneinander, in Murmansk-RUSSIA
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Russischer Flugzeugträger mit einem U-Boot der Typhoon-Klasse in der Nähe von Severodvinsk-Russia
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Der Stolz des Russischen Marine, der Flugzeugträger "Admiral Kuznetzov" in der Nähe von Roslyakovo-Russia
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Ach wie gut, das ich noch das gute alte D-SAT Programm habe! :cool:
Ich habe mal die Stelle rausgesucht und den verdeckten Bereich rot umrandet, aber so richtig kann ich auch nicht erkennen, was da zu verbergen ist. Allerdings hat D-SAT ja auch nicht die Qualität von Google Earth.

48 57 30 N, 08 58 10 E
Danke für die Info, auch dir Bernie. :TOP:
Und ich dachte schon, da wäre ... und wenn sich nu die NSA/CIA/grauen Panther dort eingegraben haben und das Gras wachsen hören :red: ??

naja, einen Grund wird es schon haben, daß jemand bei Google derart Druck macht, daß die Stelle nicht nur verschwimmt, sondern komplett ausgegraut wird. Entspricht ja so in etwa "mega extremly top secret" :FFTeufel:
 

Berni

Sportflieger
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Gerlingen
****
Die ist doch seit 1998 permanent in Yokosuka stationiert oder nicht? Allerdings wird sie (wenn alles nach Plan läuft) 2008 von der USS George Washingtion in Japan abgelöst und ausser Dienst gestellt.

lg

Hallo,
die Kitty Hawk ging diesen Monat zu einer planmäßigen Instandhaltung in die Werft in Yokosuka.
Sie wird in dieser Zeit von der am 26.1.07 aus San Diego ausgelaufenen Ronald Reagan vertreten. In dieser Carrier Strike Group (CSG) sind CG 57 Lake Champlain und DDG 59 Russel dabei. Die CSG operiert in dieser Zeit nur im West-Pazifik.

Bernd
 
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
In New York-NEW YORK steht noch einer mit na menge Jets :D
Ja, das ist die USS Intrepid (CV-11), auf dem Träger befindet sich ein Sea, Air and Space Museum...utner anderem kann man dort eine SR-71 "Blackbird" und eine Concorde besichtigen. Direkt neben dem Träger sollte außerdem das U-Boot USS Growler (SSG 577) liegen.
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
So hier eine Hercules vor den Hangars 5 und 6 in Lakehurst (ja dem Lakehurst:D ). Anhand dem Flieger kann man sehen wie groß die Hallen sind....
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Im Zusammenhang zu Lakehurst auch noch interessant:
Hier vier Rampen auf denen Objekte wie Flugzeuge auf einen Raketenschlitten geschnallt werden und dann abgeschossen werden.
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Hey Leute was ist los?! Die Welt ist groß da kann man doch noch was finden!!
Naja ich versuch das Thema mal wieder ein bisschen in Gang zu bringen...
Amerikanische Flugzeuge in jwd, besser gesagt in Manas, Kirgistan.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Hey Leute was ist los?! Die Welt ist groß da kann man doch noch was finden!!
Naja ich versuch das Thema mal wieder ein bisschen in Gang zu bringen...
Amerikanische Flugzeuge in jwd, besser gesagt in Manas, Kirgistan.
Guckst Du hier.http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=673855&postcount=1547 Ich war schneller.:FFTeufel:

Trotzdem gutes Auge.

Bin da 1988 in NVA-Uniform aufgeschlagen. Wenn mir da einer so ein Foto aus der Zukunft gezeigt hätte. Unglaublich!:eek:
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Zuletzt bearbeitet:
mokie

mokie

Berufspilot
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
3
Ort
Potsdam
kann mir jemand sagen, warum man in dortmund die flugzeuge mit dem heck zum terminal parkt :confused:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Earth 2007

Google Earth 2007 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...

    Sucheingaben

    content

    Oben