Google Earth 2007

Diskutiere Google Earth 2007 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Schau mal bei ca. 34°14'13.30"N 116° 3'59.91"W, da liegt das Marine Corps Air Ground Combat Center mit der FIRST TANK BATTALION, habe aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Die Frage passt zwar nicht in das FF,aber wo finde ich bei GE eine U.S. Army Base mit M1 Abrams Panzern?
Schau mal bei ca. 34°14'13.30"N 116° 3'59.91"W, da liegt das Marine Corps Air Ground Combat Center mit der FIRST TANK BATTALION, habe aber leider keine Panzer gesehen...notfalls googelst du nochmal, habe ich auch so gemacht.
 
#
Schau mal hier: Google Earth 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Oder du schaust mal HIER, Koordinaten stehen ganz unten.

Da steht auf jeden Fall ne Menge Zeugs rum, allerdings ist die Auflösung nicht gerade so berauschend, als das man genau erkennen könnte was.

Gruß Sven ;)
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Also einen Abrams habe ich dank guter Auflösung gefunden, am Hauptquartier der 1st Armored, welche (noch) in Wiesbaden beheimatet ist. Allerdings wohl eher ein Ausstellungsstück...der Rest dürfte sich am anderen Ende der Welt befinden.
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Weitere Standorte von großen Verbänden sind z.B. Fort Hood/Texas, Fort Riley/Kansas, Fort Stewart/Georgia, einfach mal in die Suchmaske eingeben. Man erkennt die Abstellflächen, Manövergebiete und Schießplätze, Tanks kann ich aber nicht finden, die Auflösung ist auch nicht so toll. Interessant ist auch Camp Casey/Südkorea, dort steht das ganze schwere Gerät der 2. Infanteriedivision rum.
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
In einem anderen Forum läuft grad eine Diskussion, was das hier ist?
37 24'5N, 116 52'3W
Das Gebilde erinnert mich irgendwie an eine SA-2/ V-75 SAM Raketenstellung. Die Dinger sahen nämlich so ähnlich aus wie ein Davidstern.
Vielleicht wurde hier einfach nur versucht, eine solche Stellung zu simulieren?

Bild
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Um zu den Fliegern zurückzukehren, beim rumsuchen habe ich in Südkorea diese DC-10 (oder Tristar??) gefunden.
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Jaja die Amis....
irgendwo in den Everglades, wieder ein Übungsplatz, komplett mit nachgebildeten Raketenstellungen(erinnert mich wieder sehr stark an den Davidstern) und nachgebildetem Flugplatz-der kommt im nächsten Beitrag detailliert.
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Und hier wie versprochen der Flugplatz, komplett mit nachgebildeten Flugzeugen und Hangars.Ach ja: 29° 6'55.11"N 81°42'52.92"W
 
Anhang anzeigen
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
5 Raptoren auf der Tyndall AFB. F-15 ohne Ende!
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Hier mal ein paar echte SAMs.....gut getarnt, eine Patriot-Stellung.
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Etwas weiter südöstlich, hier werden angeblich FLA-Gerätschaften aus aller Welt getestet.
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Wir befinden uns bei El Paso/Tx, Fort Bliss, der Heimat der amerikanischen Flugabwehr.

....die Abstellflächen für die Patriot-Einheiten.
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Auf dem benachbarten Biggs Airfield steht übrigens eine Hind. (OTSA?)
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
...und hatte nicht jemand nach Abrams gesucht? Gleich daneben steht der ganze Hof voll, anscheinend hat die 1st Armored schon mit ihrem Umzug nach Fort Bliss begonnen.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Kann mich jemand zu diesem Objekt aufklären. Liegt 10 km östlich vom Schwielochsee in Brandenburg. Und der liegt etwa 30 km nördlich von Cottbus.

Alles voller geschlossener Flugzeugdeckungen, aber kein Flugplatz.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Earth 2007

Google Earth 2007 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...

    Sucheingaben

    content

    Oben