Mig 25 und Su 35

Diskutiere Mig 25 und Su 35 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eigentlich gehören diese zwei Modelle hier nicht so richtig rein. Da ich sie sehr interresant finde und meine das sie doch selten sein müßten...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Eigentlich gehören diese zwei Modelle hier nicht so richtig rein. Da ich sie sehr
interresant finde und meine das sie doch selten sein müßten, setze ich sie hier mal rein.
Das erste ist eine Su 35 in 1/72 von Knaapo ?? :?! :?!. Siehe Foto.
Das zweite ist eine Mig 25 aus klaren Kunststoff. Der Maßstab ist mir nicht bekannt, müßte aber irgentwo zwischen 1/72 und 1/48 liegent.
Zur Herkunft:So weit ich weiß haben dieses Modell russische Armeeangehörige
die in Falkenberg (Flugplatz) stationiert waren vor dem Abzug an ein Second Hand Shop verkauft. Wo es mein Vater gekauft hat.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mig 25 und Su 35. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Die Su 35 ist ein Fertigmodell. Hab ich vergessen mit zu erwähnen
 
Thema:

Mig 25 und Su 35

Mig 25 und Su 35 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • 13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed

    13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed: Bei der Thunder over Michigan air show ist eine zivil zugelassene MiG-23 abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Noch was...
  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben