Zwei Zwerge in 1/160

Diskutiere Zwei Zwerge in 1/160 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich schon mal eine Fokker DR.1 in 1/160 von Aero Base reingestellt habe, lasse ich jetzt noch zwei folgen. Das erste ist die Spirit of ST...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Nachdem ich schon mal eine Fokker DR.1 in 1/160 von Aero Base reingestellt habe, lasse ich jetzt noch zwei folgen. Das erste ist die Spirit of ST Louis und die zweite ist die Airco DH2.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zwei Zwerge in 1/160. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Kaum zu glauben aber das Modell wurde in nur knapp 3 Stunden von mir gebaut.
Da nix lackiert werden mußte.
 
Anhang anzeigen
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
echt tolle Modelle :TD: :TD: :TD: wo kriegt man denn so riesige Bausätze?
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Zitat:
"echt tolle Modelle :TD: :TD: :TD: wo kriegt man denn so riesige Bausätze?"

Danke für dein Lob. Die drei Modelle hab ich mal im Internet gekauft. Die Bezugsquelle ist mir leider nicht mehr so richtig bekannt. Die Spirit of ST Louis
war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Die anderen zwei habe ich mich selbst gekauft, wobei die DR.1 mein persönlicher Favorit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Du hast wohl Hebammen-Finger ! :TOP:
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Christoph West schrieb:
Du hast wohl Hebammen-Finger ! :TOP:
Die Modellchen sehen fertig gebaut viel heftiger aus als der Zusammenbau eigentlich ist.Sind ja größtenteils aus einer Art Ätzteile gefertigt und müssen nur zurechtgebogen und gesteckt (teilweise mit Sekundenkleber fixiert) werden.
Und ich habe auch nicht gerade ruhigsten Hände.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Die Modellchen sehen fertig gebaut viel heftiger aus als der Zusammenbau eigentlich ist.Sind ja größtenteils aus einer Art Ätzteile gefertigt und müssen nur zurechtgebogen und gesteckt (teilweise mit Sekundenkleber fixiert) werden.
Und ich habe auch nicht gerade ruhigsten Hände.
Hallo,

nur kein Understatement - die Modelle sind Spitze gebaut und dazu braucht man schon 'ne Menge Geduld und Fingerspitzengefühl. So ein Grobmotoriker wie ich kann das beurteilen...:D

MfG Silverneck
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Tolle Modelle! Die hat ein Ex-Tamiya Angestellter designed, der Typ hat es voll drauf!
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Tolle Modelle! Die hat ein Ex-Tamiya Angestellter designed, der Typ hat es voll drauf!
Da du scheinbar so gut bescheid weißt:TD: , hast du vielleicht eine Ahnung, wo man noch ein paar dieser Bausätze auftreiben könnte? :red:
 
Thema:

Zwei Zwerge in 1/160

Zwei Zwerge in 1/160 - Ähnliche Themen

  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024: EC-GJM Flightline Fairchild SA227-BC Metro III
  • Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn

    Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn: Die zweite Start- und Landebahn des Flughafens Lhasa Gonggar in Betrieb genommen _China.org.cn
  • 12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer

    12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer: https://www.lanacion.com.ar/seguridad/tragedia-en-santa-fe-cayo-un-avion-de-guerra-en-medio-de-una-exhibicion-aerea-en-villa-canas-nid12112023/...
  • Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken

    Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken: .................................................................
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zwerge 1 160

    Oben