Myasishchev 3M Bison in Engels

Diskutiere Myasishchev 3M Bison in Engels im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; 3M Bild 20
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Der Hammer! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Vielen Dank...

MFG
Martin
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Wow, herzlichen Dank!:TOP:
 
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
bild 13:

was bringen die luftauslässe ?

bild 15:

wird da der schubvektor geschwenkt, oder ist das nur ne flap mit triebwerkskontur ?

aber sieht irgendwie echt cool aus der flieger
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Tolle und sehr interessante Fotos !:TOP:
 

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Klasse Aufnahmen , für sowas bin ich immer dankbar!!!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Gargelblaster schrieb:
bild 13:

was bringen die luftauslässe ?

bild 15:

wird da der schubvektor geschwenkt, oder ist das nur ne flap mit triebwerkskontur ?

aber sieht irgendwie echt cool aus der flieger
Das sind keine Auslässe, sondern Einlässe zur Kühlung im TW- und Schubdüsenbereich.
Flap mit TW- Kontur ist richtig.

@Monitor
Schöne Bilder, macht Lust aufs bauen, aber wo hinstellen? :TOP:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Danke fürs teilen dieser Bilder - ist halt schon ein beeindruckendes Teil :TOP:

Ich hatte 1997 die bisher einzige Gelegenheit, Engels zu besuchen. Da war sie als Tanker noch aktiv im Einsatz, leider nicht in der Luft :FFCry:

Dabei ist dieses Bild entstanden - ein Fisheye-Objektiv wäre da wohl noch ganz brauchbar gewesen :D

Mittlerweile ist diese Bison im flugplatzeigenen Museum (Long Range Aviation Museum) zu sehen und nur eines von drei in Russland ausgestellten Flugzeuge dieses Typs (je eine soll noch in Ryazan und in Monino ausgestellt sein).

Bild in GROSS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Myasishchev 3M Bison in Engels

Myasishchev 3M Bison in Engels - Ähnliche Themen

  • WB2022BB Myasishchev VM-T Atlant, Mikro Mir 1:144

    WB2022BB Myasishchev VM-T Atlant, Mikro Mir 1:144: Da ich skurrile und nicht alltägliche Flugzeuge mag, musste ich mir diesen gerade frisch erschienen Bausatz aus der Ukraine zulegen. Ich hatte...
  • Absturz MiG 21 Bison in Indien

    Absturz MiG 21 Bison in Indien: Letzte Nacht kam es zum Absturz einer Bison bei dem der Pilot ums Leben kam. Nach ersten Berichten wurde er 2km vom Wrack entfernt gefunden...
  • "Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte

    "Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte: Gerade im Secret-Projects Forum gefunden: "Ucon", einer der Autoren, Mit-Herausgeber der Zeitschrift "Our Wings" bittet um Kritik, Rückmeldung...
  • Ähnliche Themen

    • WB2022BB Myasishchev VM-T Atlant, Mikro Mir 1:144

      WB2022BB Myasishchev VM-T Atlant, Mikro Mir 1:144: Da ich skurrile und nicht alltägliche Flugzeuge mag, musste ich mir diesen gerade frisch erschienen Bausatz aus der Ukraine zulegen. Ich hatte...
    • Absturz MiG 21 Bison in Indien

      Absturz MiG 21 Bison in Indien: Letzte Nacht kam es zum Absturz einer Bison bei dem der Pilot ums Leben kam. Nach ersten Berichten wurde er 2km vom Wrack entfernt gefunden...
    • "Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte

      "Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte: Gerade im Secret-Projects Forum gefunden: "Ucon", einer der Autoren, Mit-Herausgeber der Zeitschrift "Our Wings" bittet um Kritik, Rückmeldung...
    Oben